Radmuttern Alu RS vom Sierra auf Crome Felgen Scorpio passen Die ???

B

bootak

Gast im Fordboard
Hallo hat jemand Erfahrung habe von meinem Sierra noch Radmuttern für Orginal RS Felgen Ford Sierra hab mir jetzt für Meinen Scorpio BJ 95 Die Cromefelgen gekauft müssten doch auf die Crome Felgen Passen der Konus sieht aus als wenn er Plan auf liegt !

Hab bis 95 bei Ford gearbeitet wuste das wir für Alus nur einen Typ Radmuttern gab !! Hat sich seit dem was geändert !!!
 
B

bootak

Gast im Fordboard
Sind Die silbernen mit der abdeck kappe wo der konus drehbar ist !!!
 

Santa_Maria

Eroberer
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
89
Hallo

Hab bis 95 bei Ford gearbeitet wuste das wir für Alus nur einen Typ Radmuttern gab !! Hat sich seit dem was geändert !!!

Es gibt 2 Typen. Die mit der Abdeckkappe und ohne Abdeckkappe. Sie sind aber bis heute im Programm geblieben.

Gruß

Stanisa
 
B

bootak

Gast im Fordboard
Passen Die mit Kappen habe die mit Kappen noch in ausreichender menge von meinen Sierra (RS Felgen) danke für die Info erstmal !
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]@ bootag

Es wäre ganz nett, wenn du wenigstens abundzu mal im Text Satzzeichen benutzen würdest
und nicht nur die Ausrufezeichen jeweils am Ende ...

:happy:[/offtopic]
 
B

bootak

Gast im Fordboard
Original von Kimson
[offtopic]@ bootag

Es wäre ganz nett, wenn du wenigstens abundzu mal im Text Satzzeichen benutzen würdest
und nicht nur die Ausrufezeichen jeweils am Ende ...

:happy:[/offtopic]
.


Kein Thema werde versuchen, auf halbweg anständigen Satzbau zu Achten ! Sorry
 
Oben