capripower

Newbie
Mitglied seit
5 November 2013
Beiträge
7
Tach,

mein ST170 hatte plötzlich ohne Vorwarnung keine Leistung mehr. Als Fehlercode war P1383 im Steuergerät. Kann mir vielleicht jemand erklären, was der Code genau bedeutet oder was da genau kaputt ist? Konnte bisher nur englische Beschreibungen dazu finden. Leider bin ich des Englischen nicht mächtig.

Recht schönen Dank schon mal für Eure Mühe.

Gruß Markus
 

capripower

Newbie
Mitglied seit
5 November 2013
Beiträge
7
Ok dann weiß ich ja schon mal was die variable Nockenwellensteuerung ist. Leider zeigt mir aber das Video dann auch, dass eine Reparatur richtig teuer werden kann, da. u. U. Verstellrad Nockenwelle, Zahnriemen usw. erneuert werdenm muß. Das sind dann mal schnell + - 1500.- €. Das lohnt sich ja schon dann fast nicht mehr.

Mein ST hat grade mal 50000 km runter und jetzt das. Schöne Schei...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben