Focus ST170, Kann man 225er Reifen fahren?

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Ich habe hier noch 7x18 Zöller (et42) OZ Felgen mit 225-40er Reifen rumstehen, die waren früher auf meinem Cougar montiert. Jetzt würde ich gerne wissen ob die auch auf den ST170 passen?

Im Teilegutachten steht nur drin das man die Felgen mit 215-40 Reifen fahren darf! Kann der Tüv- Prüfer trotzdem die Felgen eintragen???
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
würde mir vom reifenhersteller ne reifenfreigabe fürn st170 und 225/40 besorgn.
wenns die gibt sollte die eintragbar sein.
notfalls über einzelabnahme :D

und man kann ja auch mal mit nem tüvi wegen der sache reden , die sind oft garnet soo pöse ;)
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Danke, habe jetzt eine Freigabe bekommen :happy:
 
Oben