dem ist nichts hinzu zufügen!Original von Cougarbabe
also ich find das thema überflüssig, denn ich hab meinen coug lieb, egal was andere sagen!!!!!!!!!!!!!!!
manche können ihn ja nicht schön finden, aber er ist halt nicht alltäglich auf den straßen vertreten!!!!!!!
ich geb nicht viel auf die meinung anderer und wir cougarfahrer sind halt alle was ganz besonderes
alles liebe noch
cougarbabe
Naja, bitte nicht übertreiben. Das Honda Coupe hat eben die Coupe-typischen Eigenschaften (flaches Dach, kleines fenster hinten, etc.) und die sind dem Cougar halt sehr ähnlich. Das Bild zeigt übrigens den Face-Lift, das Coupe gibt's in Ami-Land schon lange in ähnlicher Optik, wie diese Auktion bei ebay zeigt:Wie diie bei Honda den Cougar abkopieren.....
die gefallen mir sogar besser als die vom CougarSogar die Form der Rücklichter haben sie kopiert ...
wenn das nicht 100% Cougarlike ist, dann habe ich von Design keine Ahnung!
Original von Wildcat-EuroNECO
Das gibt es ja echt nicht! Habe gearde mit meiner Family wir als Cougaristen uns die Fotos angeschaut.Das ist ja echt eine Kopie vom Cougar, sieht bloß mehr gestaucht aus (wie eine Beule...lol), aber ansonsten sind eindeutig die Ansätze oder besser gesagt die Anlehnung an den Cougar sehr gut zu erkennen (siehe Sicken, Kanten --> Stoßfänger...). Einfach -->
Chris:
Original von cougarv6
Und den Cougar kannst mit keinem Golf 5 oder Polo vergleichen.
Mit einem Wort:Das Design ist zeitlosOriginal von silvershadow
Genau, der Cougar ist eine Ausnahmeerscheinung, was ja auch in einigen Artikeln geschrieben wurde, und hat keinen echten Vorgänger oder Nachfolger, denn die US-Cougars waren vorher nur edlere Mustangs un einen Nachfolgergibts ja bis heute nich
Original von Cougarbabe
also wie is das, wer is schuld, wenn ein fremder in ein anderes auto oder in eine wand läuft, weil er nach deinem auto guckz
is mir gerade in italien passiert! reingeguckt, rumgegangen, in diverse mercedes gerannt![]()