Ist der Cougar ein Männerauto?

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
so sehen alle franzosen aus...(klischee...!)

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
[offtopic]ich mag französisch...aber die sprache nervt!!![/offtopic]

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Gibt es auch Auto´s für Frauen??? :schalt:
Ok, Schminkspiegel hat der Cougar ja, auch wenn kaum Wert auf dessen Qualität gelegt wurde. Aber was bräuchte ein "richtiges Frauenauto" noch? Plüschlenkrad? Einen "Einparker", oder einen Fahrer? lol Ah ja, ein Schuh-Fach noch.

:undwech

Ich weiß, ich weiß :weib gleich bekomm ich eins auf´n Deckel :rofl

Achim

Megaposter
Ist euch schon aufgefallen dass der Schminkspiegel unglaublich verzerrt.

Okay ..... genug abgelästert :D

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
genau!!!
denn:frauen fahren besser!!!-
...mit bus oder bahn!!! :D :D :D :D :D

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Öhm, Achim, bist sicher dass das am Spiegel liegt? lol

Achim

Megaposter
@Cougarman

öhmm ...... kacke ...

hab' ich noch nie dran gedacht :D

Stümmt Marcel ...... btt

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo Silke!

Also, ich muss schon sagen, daß hier in Deutschland mehr Männer den Cougar fahren.:schalt: Aber, was das anschauen des Cougars betrifft, schauen sich mehr Frauen das Auto auf der Straße an :wow, als die Männer. Das habe ich festgestellt.

In the USA ist z.B. alles ganz anders. Da ich dort selber schon über 3 Monate war, fahren da überwiegend die Frauen Coupe Autos und die Männer lieber ihre Trucks (PickUp), mit den sie dann auch mal ihr Motorrad auf der Ladefläche mitnehmen können oder ihre Boote...

Gruß
Chris :)

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
auf dem treffen in heidelberg waren 4 cougars und 3 pumas.
cougars wurden von männern pilotiert, pumas von frauen :affen

aber ich kenne jetzt auch 3 cougar hier bei mir, welche von frauen gefahren werden :applaus

S

st_martin81

Gast im Fordboard
yo, ... und ich pumas, in denen männer sitzen... :rolleyes:

FFM

Triple Ass
also ich kenne bis jetzt 2 Mädels persönlich die Cougar fahren und habe 2 auf der Autobahn gesehen... (die eine war Anfang 20 und wer saß neben ihr? Ein Opa- nehme mal stark an, das es sein Coug war und Enkelin durfte mal fahren :rolleyes: )

Ich habe mal meine Freundin vor paar Wochen auf einem großem leeren Platz fahren lassen ... sie war überrascht, damit total easy fahren zu können...aber hatte sich nicht zurecht getraut uns dann nach Hause zu fahren. Das gibt mir den Fazit, das Sie schon sehr großen Respekt vor dem "großen edlen" Cougar hat. Und sich nicht "sicher" fühlt, son Auto zu fahren, als hätte sie Angst damit ein Unfall zu bauen o. ä.
PS.: Sie fährt nen Lupo (dass ist für mich eher ein reines Frauenauto ;) aber ich fahre ihren relativ oft und muss zugeben, dasmacht auch Spaß, weil es bißchen ein Go-Kart-Feeling ist :mua)
Also meine Meinung ist, dass der Cougar ein schönes sportliches edles Auto ist, wo Frauen Respekt hätten, ihn zu fahren. Aber Fakt ist, das nun mal der Cougar 1. selten verkauft worden ist und somit nicht sonderlich bekannt ist 2. ihn damals eher ältere Herrschaften den doch teuren Cougar gekauft haben 3. dass sowohl Frau auch Mann nicht wissen, dass er doch recht günstig zu haben ist (Versicherung ist auch im Rahmen), denn ich habe manchmal echt das Gefühl, wenn mich Leute draußen damit rumfahren sehen oder ich aus dem Cougar aussteige, dass sie denken, ich müsse von Beruf Sohn, oder ein Besserverdiener sein. :D hehe...bin im Moment wieder Azubi und bezahle alles alleine, wenn die wüßten das sie im Prinzip mehr verdienen als ich :rolleyes:

Fakt ist, das die meisten Frauen lieber ein kleines handlicheres Auto fahren wollen um von A nach B zu kommen ! "Ausnahmen bestätigen natürlich die RegeL"l, gelle Silke ;)
Aber fast alle, sind vom Cougar begeistert !!! :party2:
also seht zu, dass unsere Rasse Cougar niemals ausstirbt

in diesem Sinne, genug geschrieben für heute
Gut Nacht 8)

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich kanns mir mal wieder nicht verkneifen, sie verdienen also mehr als Du. Soso, kennst ja den Unterschied von verdienen und bekommen :mua

Und in dem speziellen Fall heißt das "Ausnahmen haben die Regel" lol

Also genug der Späßle, stimmt schon, dass Frauen der Cougar meist zu unübersichtlich/groß ist. Zumindest hat Silli das am Sonntag auch gemeint.

Cougar84w

Mitglied
Website
sabilein.hat-gar-keine-homepage.de
Original von shaft
Hmm... meine Frau fährt den Cougar sehr gerne, hat auch mit dem Parken keine Probleme.

Nur von selber würden sich Frauen so ein Auto nicht kaufen. Lieber klein und praktisch ist die erste Entscheidung.

also naja mal zu dem thema wenn ich das schon hör, frauen wollen was kleines praktisches, also ich bin weiblich und ich wehre mich vehement gegen kleine autos :))) :rolleyes:

Cougar84w

Mitglied
Website
sabilein.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Cougarman
Gibt es auch Auto´s für Frauen??? :schalt:
Ok, Schminkspiegel hat der Cougar ja, auch wenn kaum Wert auf dessen Qualität gelegt wurde. Aber was bräuchte ein "richtiges Frauenauto" noch? Plüschlenkrad? Einen "Einparker", oder einen Fahrer? lol Ah ja, ein Schuh-Fach noch.

blah

Ich weiß, ich weiß :weib gleich bekomm ich eins auf´n Deckel :rofl

oh ja für so blödes geschwätz solltest du echt eine aufn deckel bekommen, ich fass es ja nicht was ich da höre, wär ich doch mal lieber auf das treffen in hd gekommen um dir mal die ohren langzuziehen!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hihi

also ich finde der cougar ist KEIN männerauto, okee ich gebs zu in dem raum hier bin ich die einzige weibl. fahrerin die ich bis jetzt gesehn hab.. nein gelogen!! ein stadtteil weiter fährt auch ne frau nen cougar, also mannheim 2!! weibl. cougarfahrerinnen juhuuu :) :respekt

conio

Foren Ass
Original von Cougar
Dabei fahren soooo viele Frauen Kombis und Family-Cars.
Die sind mit Sicherheit nicht kleiner :rolleyes:

Defintiv nicht kleiner, aber meist übersichtlicher als unsere Miezekatze....
Oder?????

Meine Freundin hat auch schon einige male den Cougar gefahren (als ich mal einem oder zwei Bieren zugetan war), sie meinte er fährt sich genial, aber einparken wollte sie ihn nicht, bzw. ich musste ihn dann in die Garage fahren.....zugegeben, die Garage ist für den Cougar etwas eng gebaut, aber ich bin mir sicher dass sie das auch hinbekäme.....wenn sie wollte....

Also, ich denke mal mit ´ner Einparkhilfe a´la Parkpilot wären die Mädels im allgemeinen dem Cougar mehr zugetan....
Nur zur Klarstellung: Ich will hier nicht mit "Frauen und PArken" anfangen, nur meine Situation aufzeigen und woran es in diesem Fall hängt.....glaubt mir, bei manchen Parklücken habe ich mit dem Auto auch meine Schwierigkeiten.....auch dank des Wendekreises....

Diese Diskussion ist sowieso müsig, wer will soll fahren was er/sie will....
und die Mädels denen der Cougar zu gross ist, können sich ja auch einen schnukkeligen Puma zulegen......

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougar84w
...also ich bin weiblich und ich wehre mich vehement gegen kleine autos :))) :rolleyes:
Gut so ... weiter so :applaus

Endlich mal ne Frau, die der gleichen Meinung ist wie ich und auch noch Cougaristi ist. Da geb ich die Hoffnung also doch nicht auf :D :D :D :D

[offtopic]@cougar84w
Nur zur Info: schau mal hier --> Signaturen :happy:[/offtopic]

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Also ich hab ja überhaupt nichts dagegen wenn ein hübsches Mädel nen Cougar fährt...im Gegenteil... :D

Nur man sieht diese Kombination nicht wirklich oft auf der Strasse...

greetz Björn

FFM

Triple Ass
Vielleicht sollten wir Männer einfach unseren Frauen oder Freundinen einen Cougar zu ihrem Geburtstag o.ä. schenken... :mua

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
Also ! Meine Frau fährt den "Kater" gerne
und hat auch keinerlei Probleme mit Ihm.
Er ist auch schön artig bei Ihr.
Die eingeschränkte Sicht nach hinten ist auch
nicht so schlimm, denn sie fährt nur "vorwärts".!!! :rolleyes:
ADE Gruß Michael

Oben