cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Ich hasse diese Lufi,FoFi,Mondi Abkürzungen auch wie die Pest und da die Nummer hier nicht nach 160 Zeichen teurer wird wie bei einer SMS kann ich auch nicht verstehen das nicht ausgeschrieben wird.
Ich tippe mal auf NEBELSCHLUSSLEUCHTE....
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Ja Nebelschlussleuchte is richtig, soory ich habs geändert. Ich bin noch in nem anderen Forum un das wird die halt immer nur NSL abgekürzt, weil das wort halt sonst so lang wäre :D...is halt macht der gewohnheit ;)
 
J

Jimbob

Gast im Fordboard
hi prowler
du möchtest fotos von der ausgebauten nebelschlussleuchte haben???
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
HIER hab ich ihn das auch gefragt. Er hat die Rückleuchten seines Focus umgestaltet und sucht nun eine passende Nebelschlussleuchte, die ihm gefällt und die er in sein Heck integrieren kann.

Grüße
Uli
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Original von EBE StreetKA
sehe ich da Rost oder haben die nur schlecht Lackiert

das ist doch kein rost !
der Core hat nun mal ein seltenes exemplar eines rostroten streetys! :mua(entschuldigung Falk.ist ja Tivoli-orange) :bier:
du beugst schon mal vor . in ein paar jahren fangen wir an roststellen zu bearbeiten wenn sie auffallen und du brauchst dank perfekter tarnfarbe nichts machen. :respekt
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Original von CoreForce

So lange gibst Du ihm? :wow

ja sicher! dank guter rostschutzversiegelungen :idee meiner seits.

Nebelige passstraßen in der schweiz, im juni, könnten da vieleicht, aber auch nur vieleicht einen strich durch die rechnung machen. :D
 
Oben