Allgemeine Infos über Winterreifen

hanss

Grünschnabel
Registriert
20 Dezember 2014
Beiträge
20
Servus ihr lieben :)

Ich bin hier weil ihr bestimmt schon gesehen habt dass ich mich über die Winterreifen schlau machen will. Bin in der Ausbildung zum Kfz Mechaniker und habe einen Auftrag bekommen und der ist dass ich mich, passend zur Zeot, über die Winterreifen schlau machen soll und das Ergebnis dann meinem Chef gebe :)
Kenne mich zwar schon was aus aber ich denke dass ich bei weitem nicht alles genau weiß :S Aus diesem Grund würde es mich auch freuen wenn ich von euch paar Infos bekomme und wenn ihr mir auch Anhaltspunkte geben könnt ?
Dankeschön
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Moin,

was er aber nicht gelernt hat, ist selber zu googeln! Aber der Trick ist alt und tut immer (noch) :)

Darin liegt meist der Unterschied zu den guten Leuten, die denken selber und werden selbständig aktiv...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hatte grad nichts anderes zu tun, sonst hätte ich auf Lmdfdg verlinkt ;)

[offtopic]
Da wir für derartige Fragen einen eigenen Forenabschnitt haben,
verschiebe ich das Thema entsprechend die

Tipps rund um´s Auto(fahren)
[/offtopic]
 
Oben