Hallo leute, wieder mal viel glueck im unglueck. Binn heute nach Kroatien gefahren, mein Mondi Mk3 2,0 TDDI b.j. 2002 hat brav durchgehalten, obwohl bei dem wetter etliche autos stehen blieben auf der autobahn. Aber - nur fast. Bei der ankunft in Split ist mir die batterie kontroll leuchte aufgeleuchtet und später kamm ein geruch dazu als ob was brennen wuerde. Allem anschein ist die LiMa defekt. Hab den wagen am abend stehen und abkuehlen lassen, und dann noch versucht mit ihm zu fahren. Nach dem start ist die kontroll leuchte nicht an, das dauert ne minute bis zwei, aber sie leuchtet dann irgendwann wieder auf und auch der schmorende geruch ist wieder da.
Ich muss sie wohl oder uebel hier in Split wechseln lassen, wohl gegen eine gebrauchte (hoffe es wird hier welche geben). Kann mir aber bitte jemand sagen ob der Alternator bei allen MK3 der selbe ist oder obs unterschiedliche gibt? Danke voraus.
Ich muss sie wohl oder uebel hier in Split wechseln lassen, wohl gegen eine gebrauchte (hoffe es wird hier welche geben). Kann mir aber bitte jemand sagen ob der Alternator bei allen MK3 der selbe ist oder obs unterschiedliche gibt? Danke voraus.