S

Saori

Gast im Fordboard
Seit heute Nachmittag leuchtet die Batterie kontrollleuchte, wenn ich etwas mehr tempo habe, so dritter gang, dann gehts dann leuchtet sie schwächer, mein Vater ist heute mit dem Wagen liegengeblieben, wir haben die batterie gewechselt, dann sprang er wieder an aber die leuchte leuchtet immer noch er meinte noch, das es schon auffiel, das die scheibenwischer immer langsamer wurden... so ist die lima defekt, wenn ja wo bekomm ich eine recht schnell her und was kostet so eine? den wagen habe ich erst seit dienstag... ?(


:happy:
 
N

narf8520

Gast im Fordboard
hi moni!
falls du ihn mit garantie gekauft hast, fällt das noch unter garantie.

falls keine garantie: auf zur bosch-werkstatt. wahrscheinlich sind die kohlen hinüber(lt deiner beschreibung).

falls es eine bosch -lima ist, gibts(günstig) neue.

falls das nicht geht: zubehörhandel: neue lima ~100€

vom schrott holt man sowas normalerweise nicht......

gruß
 
S

Saori

Gast im Fordboard
es wurde vermutet jetzt inzwischen,dass es wohl der regler ist, die lima steht auf dem regler test zu tief, bei 12,1 V
 
Oben