Andi, was hälst du von diesen Felgen !!! :wow Guckst du hier ---------> Link
R Raubkatze Haudegen Registriert 14 Juni 2004 Beiträge 548 Alter 43 Ort Thüringen/nähe Eisenach 28 Februar 2005 #61 Andi, was hälst du von diesen Felgen !!! Guckst du hier ---------> Link
A andi.sand Gast im Fordboard 28 Februar 2005 #62 Die schauen echt gut aus!! Aber wahrscheinlich sau teuer!! Gibt es die auch für den Puma und woher hast du die bzw. gefunden?? Die könnte man so nennen: Pumajoe Optik!! mfg Andi
Die schauen echt gut aus!! Aber wahrscheinlich sau teuer!! Gibt es die auch für den Puma und woher hast du die bzw. gefunden?? Die könnte man so nennen: Pumajoe Optik!! mfg Andi
A andi.sand Gast im Fordboard 28 Februar 2005 #64 Haben sehr viel ähnlichkeit mit den Felgen vom "Pumajoe". mfg Andi
K KonArtis Gast im Fordboard 28 Februar 2005 #65 die hat doch einer ausm pcd gehabt, sind das nicht die, die gestohlen wurden...? mein 8,5 oder sogar 9x17 hat er die drauf... ringsrum...
die hat doch einer ausm pcd gehabt, sind das nicht die, die gestohlen wurden...? mein 8,5 oder sogar 9x17 hat er die drauf... ringsrum...
A andi.sand Gast im Fordboard 28 Februar 2005 #66 Die schauen auch alle gut aus!! Nur die Frage ist, welche man sich gerne kaufen möchte bei dieser Auswahl. Vorallem die letzt gefallen mir auch sehr gut!! Ist mal was ganz anders. mfg Andi
Die schauen auch alle gut aus!! Nur die Frage ist, welche man sich gerne kaufen möchte bei dieser Auswahl. Vorallem die letzt gefallen mir auch sehr gut!! Ist mal was ganz anders. mfg Andi
R Raubkatze Haudegen Registriert 14 Juni 2004 Beiträge 548 Alter 43 Ort Thüringen/nähe Eisenach 28 Februar 2005 #67 Das letzte Bild hat aber große Ähnlichkeit mit der O.Z. Felge !!!
K KonArtis Gast im Fordboard 28 Februar 2005 #68 die frage kann dir keiner beantworten, das musst du mit dir klar machen!
A andi.sand Gast im Fordboard 28 Februar 2005 #69 Aber wist ihr eigentlich was das wichtigste ist!! Geld sparen, Geld sparen und irgendwann kann man es ja mal wagen!! Wirtschaftsituation!! mfg Andi
Aber wist ihr eigentlich was das wichtigste ist!! Geld sparen, Geld sparen und irgendwann kann man es ja mal wagen!! Wirtschaftsituation!! mfg Andi