Was für Spiegel brauch ich ??

Alex2201

Mitglied
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
56
Alter
42
Ort
71409 Schwaikheim
Hi....

ich will mir gerne Sportspiegel an meinen Mondi Mk2 v6 24v (Model BAP, Ghia) ich weiß das ich ele. brauche da meine Orginalen ja auch ele. sind. Nur die frage ist brauch ich welche mit 3 polige oder 4 polige Sportspiegel ?? kann mir da jemand weiter helfen ??
 

Alex2201

Mitglied
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
56
Alter
42
Ort
71409 Schwaikheim
ne will schon ele. spiegel haben halt nur etwas sportlicher ^^ kann es sein das wenn ich eine Beheizbare Frontscheibe habe das ich auch beheizbare ausenspiegel habe ?? wenn ja wie kann ich das raus finden ??
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Die originalen Spiegel sind 5-polig ;)
2 Pins für die Heizung, bleiben 3 Pins für die Spiegelmotoren.

Grüße
Uli
 
Oben