roadrunner1405

Mitglied
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
52
Alter
50
Ort
Leipzig
Ich bin dabei Rückfahrsensoren nachzurüsten in meinem Turnier. Dabei fand ich hinten rechts hinter Verkleidung einen Kabelbaum der aus Richtung Rücklicht runter kommt. Da sind 3 Stecker dran. Zwei Mehrpolige Pfostenstecker (weiblich) und ein Einpoliger Kabelschuh. Wofür sind die? Habe mal ein Bild angehängt.

Gibts irgendwo Schaltpläne und Standortpläne der Stecker und Kabel vom Focus 2 Fl?
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 192
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 183
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 179
  • 3.jpg
    3.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 172
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

typischerweise gehören die Stecker zur Anhängerkupplung. Hier ist wohl ein Teil der Elektrik schon vorbereitet.

Nein, Unterlagen gibt's nicht öffentlich. Ford hat im Jahr 2004 alles auf Internet-Zugriff umgestellt und das nur für Werkstätten und gegen Gebühr. Alles was wir haben sind unsere eigenen Erkenntnisse.

Grüße
Uli
 
Oben