Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Will noch ein paar Teile bei ebay reinsetzen, weiß aber nicht wie die heißen. Könnt ihr mir helfen?
 

Reap

Doppel Ass
Registriert
1 September 2007
Beiträge
106
Alter
34
Ort
Giessen
Zweites müsste das gute Leerlaufregelventil sein.

Und das ertse weiß ich nicht, wenn ich tippen müsste könnte man das "Ansaugbrücke" nennen? Keine Ahnung :D
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hm so spontan würd ich sagen das linke ist (ein Teil) der Ansaugbrücke und das Rechte ist ein Leerlaufregelventil....

Kannste mal Teilenummern posten, dann such ichs genau raus.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hm die stehen eigentlich direkt auf den Teilen drauf. Wo genau, keine Ahnung. Sollte eine Jahreszahl z.B. 98 sein und dann zwei Buchstaben, gefolgt von weiteren Buchstaben Zahlenkombinationen... Meist ist es so dass auf jedem Teil sogar ne Nummer steht, ob man das bestellen kann oder nur ein Teil vom ganzen ist....
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, Ansaugbrücke / Einspritzung habe ich mal kontrolliert. Was ich an Nummern gefunden habe ist folgendes:

- 97 BF - AD
- 95 BF 98989 / JB 6706A
- 96 BF - 9424 - CC
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Guido, das große Teil sind eigentlich 2 Teile, die man natürlich zusammen anbieten kann. Die obere Hälfte ist das Drosselklappengehäuse (rechts außen ist die Drosselklappe, in der Mitte der Anschluss für das Leerlaufregelventilventil).

Das untere Teil ist die Ansaugbrücke komplett (mit Kraftstoffverteilung und allen vier Einspritzventilen).

Grüße
Uli
 
Oben