Ich brauch mal eure Meinung!! Felgen!!??

Meine Felgen!!??

  • Ja, sie schauen gut aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kauf dir sofort Neue!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie schauen gut aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kauf dir sofort Neue!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie schauen gut aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kauf dir sofort Neue!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Hallo Andi,

ich denke, Du solltest doch wirklich alt genug sein, um zu wissen was du leiden magst.... ?(

Schau, auch ich hatte mal ne Umfrage wegen meinem Heckspoiler gemacht, Ihr könnt Euch sicher alle erinnern...
aber ich habe mich gegen den Ausgang der Umfrage dazu entschieden keinen Heckspoiler drauf zu machen. :mua Finde einfach das er mir persöhnlich dann einfach dezenter rüberkommt und es haben einfach schon zuviele so riesen Teile hinten drauf...
Mach es so, wie Du es magst, nicht wie es andere sagen... ist doch Dein Auto !!!

Gruß Thorsten
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
also mein fall wären die felgen jetzt nich' aber ich schließ mich hier der mehrheit an und sage mal das is' deine sache, du musst wissen was dir gefällt, dein auto soll ja auch deinen geschmack wiederspiegeln und in erster linie dir gefallen. so seh ich das eigentlich generell beim tuning, egal welchen bereich das betrifft ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Thorsten: Danke für deinen Meinung!! Du hast recht!!

PS: Altgenug bin ich!! ;)

mfg

Andi
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
wie die meisten hier denke ich auch, dass das design des eigenen autos in erster linie einem selbst gefallen muss. falls einem dann selbst zweifel auftreten, kann man ja andere fragen.

will sagen: wenn's dir gefällt, lass es so!

gruss
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von PumaRic
[offtopic]Sorry Scorpion da muss ich nochmal was zu schreiben...

Was ist bitte an deinem Puma besonders? Die Front, die wohlgemerkt nur minimal verändert wurde. Wenn man net 3mal genau hinsieht, dann sieht man netmal nen Unterschied zur originalen. No-Limit Schweller und Stoffler Heck hat jeder, deine Heckklappe ist gecleant, dein Wischer somit weg, aber die Spritzwasserdüse ist noch auf dem Dach ?( Da ist net wirklich viel orginell dran.

Und wenn ich z.B. jetzt meine Frontscheinwerfer verchromt habe findest du es natürlich auch müllig. Und meine Rückleuchten bau ich auch dehr individuell um. Aber ich mach wenigstens was, was net jeder hat. Ich hätte mir gern die Stossstangen selbst gebaut, da habe ich aber leider keine Zeit zu und net die Möglichkeiten momentan.

So. Erledigt.[/offtopic]


Jedem so, wie es ihm gefällt. Und Scorpion hat hier nicht um die Beurteilung seines Wagens gebeten, sondern ist nur seiner Aufgabe nachgekommen, indem er auf das Thema hingewiesen hat!

Original von Scorpion
Das ist der Schlussstrich! Beiträge welche nicht zum Thema passen, werden kommentarlos gelöscht!

------------------------------------------------------------------------------
Back to Topic please


Dem schließe ich mich kommentarlos an!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Guido es ging net um Scorpions Puma, sondern um Juniors. ;)

Alles wird gut. ;) ist ja richtig so. Wenigstens einer muss die Kontrolle behalten. :D
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Guido
Jedem so, wie es ihm gefällt. Und Scorpion hat hier nicht um die Beurteilung seines Wagens gebeten, sondern ist nur seiner Aufgabe nachgekommen, indem er auf das Thema hingewiesen hat!

Original von Scorpion
Das ist der Schlussstrich! Beiträge welche nicht zum Thema passen, werden kommentarlos gelöscht!

------------------------------------------------------------------------------
Back to Topic please


Dem schließe ich mich kommentarlos an!

@ Guido: [offtopic]Um das richtig zu stellen und bevor Missverständnisse auftreten, Ricardo (Pumaric) hat nicht Scorpions Puma nicht beurteilt sondern den von Junior welcher offensichtlich der Meinung ist auch überall alles in teils überzogenem Maße beurteilen zu müssen![/offtopic]

@ Andi: Behalt die Felgen für den Winter falls du Dir nen Winterauto hollst und guck mal ob du gescheite 17Zöller findest, scheinst ja selbst nicht mit den Felgen zufrieden zu sein sonst hättest du den Thread garnicht eröffnet!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Öhm, da muß ich noch mal nachhaken:

Wenn ich sowas lese:

-------------------- Offtopic Start --------------------
Sorry Scorpion da muss ich nochmal was zu schreiben...

Was ist bitte an deinem Puma besonders?
...
-------------------- Offtopic Ende --------------------

geht´s in meinen Augen um Scorpions Puma! Und da bin ich sicher nicht der einzige!

Alles weitere gerne per PN!

BTT
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Guido
Öhm, da muß ich noch mal nachhaken:

Wenn ich sowas lese:

-------------------- Offtopic Start --------------------
Sorry Scorpion da muss ich nochmal was zu schreiben...

Was ist bitte an deinem Puma besonders?
...
-------------------- Offtopic Ende --------------------

geht´s in meinen Augen um Scorpions Puma! Und da bin ich sicher nicht der einzige!

Alles weitere gerne per PN!

<b>Back to Topic please</b>

das ganze bezog sich auf die verhergehende Aussage von Scorpion dass das nicht zum Themagehört u.s.w.. Deshalb diese Formulierung. Kann evtl. Missverstanden werden, wenn man net alles komplett ließt. Das muss ich einräumen.
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
So sei es *g*

Also ich würde Felgen als mittelprächtig einstufen.....

Es gibt weitaus hässlichere, aber auch schönere. Also wenn Du die Kohle hast und diese auch investieren möchtest (da sind wir wieder bei der wichtigsten Frage: gefallen Dir denn die Felgen?), dann würde ich mir an Deiner Stelle andere besorgen.......
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

also ich finde auch du solltest andere felgen kaufen da sie zu schlicht sind für deine front... ausser du haust anständige distanzscheiben drauf....

gruz Pat
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
ich finde die felgen:

a) zu schlicht
b) zu schmal
c) viel zu schmal
d) nicht breit genug :D

also zu der front würd eich 8 x 16 und 9 x 16 draufpacken...
 

Break

Jungspund
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
35
Die Felgen find ich nett, aber hey, du hast wohl auch nen Geländepuma *gg* so hat meiner auch ausgesehen von der Höhe her, fand ich echt zum :kotz:

Dann kam Wolf dran und nen KW Fahrwerk, danach dann war alles :applaus :applaus

Jetzt hab ich seit ne Woche nen Cougar, der muss jetzt auch wieder leiden bis er mir gefällt :)
 

Jan

Doppel Ass
Registriert
15 April 2003
Beiträge
115
Ort
27367 Sottrum
Gefallen dir die Felgen denn?

Meiner Meinung nach lass die Felgen drauf Sieht doch gut aus. Stecke lieber kohle in nen ordentlichen fahrwerk und spurplatten.

Lass dich nicht durch das gelabere anderer steuern, Wenn noch genug Gummi vorhanden ist dann fahr die noch ne Saison und kaufst dir dann die Felgen die du haben willst. Hast dann nähmlich noch zeit zu sparen.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ JAN and All: Natürlich gefallen mir die Felgen. Natürlich gibt es auch schönere, größere aber alles kann man einfach nicht haben. Ich denke, wenn die Karre tiefer leg und Spurplatten drauf mach kommen die Felgen besser rüber.

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Moin Andi

Ganz einfach, wenn sie dir gefallen lass sie drauf.

Allerdings würd ich dann den Puma noch tiefer legen, zumindest vorn kann er noch ein stück runter.

Ein Satz Distanzen müssen dann aber auch noch dran.

mfg.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
[offtopic]@ Godzi: Du hast ja auch die Carline Stoßi drauf, wie tief hast du deinen Puma? Und wie groß sind deine Felgen?[/offtopic]
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
[offtopic]@ Godzi: Du hast ja auch die Carline Stoßi drauf, wie tief hast du deinen Puma? Und wie groß sind deine Felgen?[/offtopic]

Im mom. noch 40/40 Sind vorn 7,5 und hinten 9x16 Vorn ET 35 hinten ET 30.

Kuck mal hier: gugst du

Da gibts bessere Bilder von meinem
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
Also, ich - meine persönliche Meinung - meine, dass die Felgen nicht sonderlich gut zum Puma passen. Sehen zu brav, zu bieder aus für den kleinen sportlichen frechen jungen Puma! Da gehört was besseres drauf - und bei der Wagenfarbe würde ich hochglanzpolierte Felgen nehmen, da die da gut zur Geltung kommen.
Aber - wie gesagt - meine persönlich Meinung! :bier:
 
P

Puma12345

Gast im Fordboard
Ich machs mal kurz:

DIE FELGEN SIND KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber einen Vorschlag hab ich noch Andi:
Ich bring dir meinen Puma vorbei und du kannst dich dann voll verwirklichen :D :D :D :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Puma12345
Ich machs mal kurz:

DIE FELGEN SIND KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber einen Vorschlag hab ich noch Andi:
Ich bring dir meinen Puma vorbei und du kannst dich dann voll verwirklichen :D :D :D :D


Können wir gerne machen!! :D ;)

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Möchte kurz nochmal dieses Thema aufleben lassen. BIn ja mit meinen Flegen zufrieden auch wenn das Ergebnis bis jetzt mich sehr überrascht hat. Wie findet ihr diese Felgen??

alutecstorm_05.jpg


3.JPG


Diese Felgen würde mir sehr gut gefallen und sind mein absoluter Favorit!! Jetzt möcht ich mal eure Meinung dazu wissen bzw. zu meinem Puma würden sie doch sehr gut dazu passen.

mfg

Andi
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Original von andi.sand
Hallo!!

Möchte kurz nochmal dieses Thema aufleben lassen. BIn ja mit meinen Flegen zufrieden auch wenn das Ergebnis bis jetzt mich sehr überrascht hat. Wie findet ihr diese Felgen??

alutecstorm_05.jpg


3.JPG


Diese Felgen würde mir sehr gut gefallen und sind mein absoluter Favorit!! Jetzt möcht ich mal eure Meinung dazu wissen bzw. zu meinem Puma würden sie doch sehr gut dazu passen.

mfg

Andi

Würden bestimmt geil aufm Puma ausschauen, an welche Felgengröße hast du gedacht !!! :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
17" mit 215/35 ZR 17 und mit Verbindung eines FK Sportfahrwerkes 60/40.

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Öhhhhmm...mit den Felgen hab ich schonmal einen gesehen....hat mir recht gut gefallen!
 
Oben