Ich brauch mal eure Meinung!! Felgen!!??

Meine Felgen!!??

  • Ja, sie schauen gut aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kauf dir sofort Neue!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie schauen gut aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kauf dir sofort Neue!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie schauen gut aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kauf dir sofort Neue!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Freunde!!

Über dieses Thema habe ich lange überlegt, ob ich es schreiben soll. Es geht um meinen Puma und über meine Felgen. Viele Leute, Freunde oder Arbeitskollegen meinen, dass die Mondeo Felgen überhaupt nicht zu meinen Puma passen und andere Leute, Freunde, Bekannte und Arbeitskollen meinen, dass sie super zu meinem Puma passen und ich mir keine neuen kaufen soll.

Wegendem habe ich das Thema mit den Felgen "Diskussion über allerlei Felgen" vor einiger Zeit begonnen.

Deshalb möchte ich eure Meinung hören. Was sagt ihr zu den Felgen bzw. passen sie zum Puma oder passen sie nicht?? ?( ;)

400_3964336664313137.jpg
400_3735333835356233.jpg


Mehr Bilder findet ihr auch auf meiner kleinen Homepage.

mfg

Andi
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Die Passen!

Hey, aber da hat wirkliche jeder seine eigene Meinung, und das ist völlig unterschiedlich.

Eine Gegenfrage: Gefallen dir deine Felgen am Puma??? Ja? Dann kann doch dir völlig egal sein, was die Leute denken, hauptsache die gefallen dir. Wenn Nein, dann weg damit, wenn du überflüssiges Geld hast..
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also mir gefallen sie natürlich. Nur ich habe keine Lust, wenn Leute kommen und sagen: "Hy Mann, man hast du sch... Felgen. Die sind ja mal so richtig hässlich"!! Was auch schon ein paar mal vorgekommen ist.

mfg

Andi
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von andi.sand
Also mir gefallen sie natürlich. Nur ich habe keine Lust, wenn Leute kommen und sagen: "Hy Mann, man hast du sch... Felgen. Die sind ja mal so richtig hässlich"!! Was auch schon ein paar mal vorgekommen ist.

mfg

Andi

Ja und? Ist doch egal.. Lass dich nicht von anderen beeinflussen!

Meine Aufkleber passen auch vielen nicht, und das geht mir am Ar... vorbei. Hauptsache mir gefällts.
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also mir gefallen sie nicht so gut.
es fehlt irgendwie eine speiche.
aber dieses turbinen oder wie auch immer design find ich gut und passt auch zum puma.

würde mir allerdings auch nur felgen holen die mir gefallen.
wenn andere ne andere meinung haben sollen sie halt ihren geschmack verwirklichen.

gruß tlo
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Die Felgenfrage

Also, ich find die Felgen sehen doch zeimlich schick aus. Passen auch ganz gut zum Puma. Ist zwar Geschmackssache, aber ich finds cool.

Ich würde den Puma nur noch etwas näher an den Asphalt bringen. Dann sieht das richtig geil aus.

MfG
Jogi :happy:
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Also `ne Felge braucht meiner Meinung nach mindestens fünf Speichen. Vierspeichenfelgen mag ich im Allgemeinen nicht. Es ist nicht so dass die absolut nicht auf den Puma passen, aber mein Fall ist es nicht. Und wenn dir jemand sagt dass die sch**ße aussehen, so what? Dir gefallen die doch und der Rest kann dir doch egal sein! ;)

Aso, habe für "Ist schwer zu sagen!! Geschmackssache" gestimmt.
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
RE: Die Felgenfrage

Original von jogi
Also, ich find die Felgen sehen doch zeimlich schick aus. Passen auch ganz gut zum Puma. Ist zwar Geschmackssache, aber ich finds cool.

Ich würde den Puma nur noch etwas näher an den Asphalt bringen. Dann sieht das richtig geil aus.

MfG
Jogi :happy:

Genau Jogi ist auch meine Meinung !! Müstest den Puma aber noch ein Stück tiefer legen, damit die Radkästen mehr ausgefüllt sind !!!

MfG Micha
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
ey Andi - es sagen ein paar Leute, dass du von ner Brücke springen sollst, also machst du es besser.. die anderen wollen es ja, also warum lange nachdenken? Warum überhaupt nachdenken???
 
D

daspertl

Gast im Fordboard
Tu mit deinem Auto, was DU gern hast. Und wenn es rosa Lack mit Plüschbezügen ist,.. dann bitte. :D



MfG Chris
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Ne! Das Auto passt nicht zu den Felgen. Ich würd das Auto tauschen! ;)
Ne, Scherz!!!! :idee
Wenn Dir die Zusammenstellung so gefällt, dann lass es so! Dir muss er gefallen!

MFG
Andreas
 

Dingo

Triple Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
230
Alter
44
Ort
Hamburg
Website
www.bulldog-tattoo.com
...dieser Gruppenzwang schon wieder. Warum sind Menschen so beeinflussbar ?( Wenn ich mir Felgen kaufe, gehe ich nicht meine Bekanntschafft abklappern und frage was die evtl. von irgendwelchen Felchen halte. Dir allein sollen sie gefallen. Lass sie dran, sieht super aus.
Aber wie schon gesagt wurde, ein wenig tiefer...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich kann auch nur sagen: Was ist an den Felgen denn verkehrt? Schaut doch gut aus. Wegen mir kannst Du sie drauf lassen!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Kauf dir neue. Die sind zu mickrig. :mua

Ich finds auch vom design her net sooo doll.

Aber wie andere auch sagen. Anderen muss es net gefallen sondern DIR
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Passt irgendwie nicht zur Stoßstange. Du hast da so eine Monsterstoßstange vor, (die übrings auch nicht so toll ist, Aber das ist Geschmackssache) und dann Felgen die nichts her machen. Ich würde sagen zu klein, und Tiefbett solten sie haben.
Der Wagen muß auch noch tiefer!!!

@Raubkatze

Genau Jogi ist auch meine Meinung !! Müstest den Puma aber noch ein Stück tiefer legen, damit die Radkästen mehr ausgefüllt sind !!!

Das liegt daran das die Felgen zu klein sind. Durch die Tiefe wird der Radkasten auch nicht mehr ausgefüllt!!!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
[offtopic]jaja. jetzt geht das wieder los. blah blah blah Die Carline Stossstange sieht ja sooooooooooooo scheise. aus. :wand :mauer :wand

"Monsterstoßstange" lol Die STM kannst du so bezeichnen.[/offtopic]
 
J

Junior

Gast im Fordboard
jaja. jetzt geht das wieder los

Hey was soll das??? Das ist doch nur meine Meinung.
Was macht ihr denn mit Leuten die hier neu sind und die dieses Thema noch nie gelesen haben. Wo her sollen die das wissen, das das Thema schon behandelt wurde. Sie sieht ja nun auch wirklich bescheiden aus.
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Hey Andi, alles blah blah blah blah

Wenn´s Dir gefällt, alles gut! Es gibt auch viele Leute, die mir sagen, kauf Dir `mal ein richtiges Auto! Und??? Interessiert mich nicht die Bohne! :D

Übrigens: sind das auch die 108/4 Löcher, wie beim Coug?? Dann ist der 4-Arm optisch schöner gegenüber einer offenen 5-Arm, da Löcher & Arme zusammenpassen.

Btw: es ist absolut ok! Und wenn Du `mal zuviel Geld hast, kannst Du immer noch Felgenmäßig auf die Kacke hauen; schlage vor 20-Zoll, mind. 8,5 breit, extremes Tiefbett, poliertes Chrom mit eingraviertem Puma & Deinem Namenszug! :mua Und dann wirst Du ersteinmal sehen, was da für Texte von anderen kommen...- :D :wow
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Junior
Sie sieht ja nun auch wirklich bescheiden aus.

Ja wenn DU das sagst. du findest ja eh alles net gut was du net selbst an deinem Puma hast. Das ist echt auffällig. Denk mal drüber nach. So Kommentare kann man auch lassen. Die gehören nämlich net zu dem Thema hier.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Danke bis jetzt für eure vielen Meinungen. Natürlich gefallen sie mir und wir viele von euch geschrieben haben, muss es mir egal sein was andere Leute von meinem Auto denken aber natürlich ist es schöner zu hören, dass mein Puma toll ausieht und nicht das Gegenteil.

Schaun wir mal wie es weiterläuft.


Danke für eure Meinung bis jetzt.

@ Junior: Das mit den 20" war ein Spaß!! ;)
Auch kurz zum Thema Carline. Jeder hat einen anderen Geschmack wie bei den Felgen. Ich hätte sie mir nicht gekauft, wenn sie mir nicht gefallen hätte aber trotzdem beleidige ich nicht andere Sachen von anderen Leuten. Das Thema Carline war ein sehr langes Thema und wenn du gerne dazu was sagen möchtest, kannst du es gerne hier schreiben. Es war nicht leicht eine Firma zu findenn, die eine Stossstange für ein paar Leute baut und wir müssen mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

mfg

Andi
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
[offtopic]Wegen der Stoßstange muss ich dem Ric zustimmen, die Carline wirkt besser als deine "Sommerstoßi" Junior![/offtopic]
Das mit den verchromten 20" Felgen und dem Namen drauf ist ne coole idee! :D
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Ja wenn DU das sagst. du findest ja eh alles net gut was du net selbst an deinem Puma hast. Das ist echt auffällig. Denk mal drüber nach. So Kommentare kann man auch lassen. Die gehören nämlich net zu dem Thema hier.

Ist doch logisch das ich das am Auto habe was mir gefällt. Oder? Was soll ich denn mit sachen die mir nicht gefallen. Ihr seid sowieso immer alle einer Meinung. Wird Zeit mal ehrliche Kommentare zu geben. Das tue ich die ganze Zeit. Was soll jemandem Komplimnete für sein Auto machen, wenn es mir nicht gefällt. Nur damit er zufrieden ist?

Es gibt mehrer Pumas die mir gut gefallen. Der von einem Kumpek aus Recklinghausen ein Roter. Dann der von Puma Andy oder der von meinem Kumpek aus unserem Club. Die sind alle Grund verschieden und keiner hat sachen von einem anderen verbaut. Also erzähl mir bitte nicht das ich alles schlecht mache was ich nicht am Auto habe., nur weil ich Dir mal meine Ehrliche Meinung zu Deinem Auto geschrieben habe.
Mein Auto gefällt mir super sonst hätte ich ihn nicht aufgebaut. Und wenn einer dann sagt es sieht nicht so toll aus, dann ist es in Ordnung. So brauche ich mir jedenfalls keine Sorgen machen das es jemand nach macht. gell.
Also.... :wand

Oh da war wohl einer schneller sorry!!!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Scorpion
Hallo? Was ist los? Sind wir im Kindergarten?
Nein?
Also lasst uns über Andi seine Felgen diskutieren, alles andere gehört nicht hierher!!

Ach menno....das wollte ich gerade schreiben! :cry:

Egal!!!

@ Andi: Wie oft müssen wir deine Felgenfragen noch diskutieren? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber in jedem Felgen Thread den du eröffnest läuft es darauf hinaus das du selbst entscheiden musst was Dir gefällt, du kannst gern posten wenn du Dir Felgen 100prozentig ausgesucht hast und uns nach gern Meinung fragen, aber sonst muß Dir egel sein wie unsere Meinung darüber ist, weil nur deine Meinung zählt!

@ All: Offensichtlich muß man hier mal für den ein oder anderen ein gutes Wort einlegen, provozieren ist schon ein toller Sport,oder? Eigene Meinung hin oder her.....das ist echt Kindergarten hier!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
[offtopic]Sorry Scorpion da muss ich nochmal was zu schreiben...

Was ist bitte an deinem Puma besonders? Die Front, die wohlgemerkt nur minimal verändert wurde. Wenn man net 3mal genau hinsieht, dann sieht man netmal nen Unterschied zur originalen. No-Limit Schweller und Stoffler Heck hat jeder, deine Heckklappe ist gecleant, dein Wischer somit weg, aber die Spritzwasserdüse ist noch auf dem Dach ?( Da ist net wirklich viel orginell dran.

Und wenn ich z.B. jetzt meine Frontscheinwerfer verchromt habe findest du es natürlich auch müllig. Und meine Rückleuchten bau ich auch dehr individuell um. Aber ich mach wenigstens was, was net jeder hat. Ich hätte mir gern die Stossstangen selbst gebaut, da habe ich aber leider keine Zeit zu und net die Möglichkeiten momentan.

So. Erledigt.[/offtopic]
 
J

Junior

Gast im Fordboard
Und wenn ich z.B. jetzt meine Frontscheinwerfer verchromt habe findest du es natürlich auch müllig

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe das nie so geschrieben. Lediglich habe ich geschrieben das man es sehen muß wenn sie eingebaut sind. Dann kann man etwas dazu sagen.

Ich habe auch nie geschrieben das mein Puma etwas besonderes ist.
Kann mich jedanfalls nicht daran errinnern. Ich sag ja wenn er Dir nicht gefällt ist es in Ordnung.

Zum Rest sage ich nicht sonst geht das hier bis ins unendliche.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Das ist der Schlussstrich! Beiträge welche nicht zum Thema passen, werden kommentarlos gelöscht!

------------------------------------------------------------------------------
btt
 
Oben