Hupe?

M

MisterX85

Gast im Fordboard
Nabend!

sagt mal... hört sich eure Hupe auch so erbärmlich an?

was kann man da dran ändern?

M

MisterX85

Gast im Fordboard
ausgelacht? deswegen will ich ja was anderes ;)

...hat man da irgendwelche probleme beim einbau? oder einfach nur austauschen?

gibts auch erlaubte fanfahren?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Wenn ich mich zurück errinnere habe ich vielleicht ca. 2 mal in zwei Jahren gehupt!!!

..... warte, doch ich hab mal gehupt als hübsche Mädels die Straße entlang geganen sind!! lol lol

mfg

Andi

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
@Andi
Mein ich ja, die lachen mich dann immer aus lol

Fanfaren sind nicht erlaubt glaube ich. Schau mal bei den Zubehörhändlern da gibts schon was wenn ich mich recht erinnere.

tlo-style

Haudegen
hallo,

einfacher tipp, hör dir die hupen anderer fahrzeuge an, und wenn dir eine gefällt hol sie dir beim entsprechenden händler. habe meine auch getauscht und hupe jetzt des öfteren... :D

gruß tlo

M

MisterX85

Gast im Fordboard
@tlo-style

und die musstest dann nur austauschen? also ne sache von 15min oder so?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also wenn die Pins/Stecker die gleichen sind wie bei Ford könnte jede Hupe montiert werden. Die Hupenhalterung müsste natürlich auch passen bzw. könnte ja im schlimmsten Fall umgebaut werden.

mfg

Andi

tlo-style

Haudegen
hallo,

ich habe eine vom cayenne...
die konnte ich recht einfach austauschen...
hupe hat ja nur plus und minus anschlüsse. die befestigung sollte man sich aber ev. vorher mal anschauen, meist hat die hupe einen gewindestift zur befestigung (man muss also nur noch ne mutter draufschrauben). ich habe nur andere quetschverbindungen angebracht...

gruß tlo

F

Fastest

Gast im Fordboard
hab noch ne extra tiefe hupe hier liegen, die bau ich mir ein wenns bisschen wärmer wird.

ist zugelassen und ausm ford. :)

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also wenn ich hupe um die marder aus dem tiefbett meiner felgen zu vertreiben lachen mich die viecher immer aus an was das wohl liegt ? :rofl

also da hatte ja die hupe meiner vespa mehr dampf als die vom puma :mua

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
leute mensch, ich kann euch net verstehen, das liegt dann eindeutig am Fahrer, also ich meine die Aktion mit dem auslachen!

Denn wenn ich hupe, schmunzeln die mädels zwar, aber wenn sie mich dann sehen, dann kommenm sie angelaufen und wollen mitfahren!

FAZIT: AUF DEN FAHRER KOMMT ES AN, macht nicht immer eure Katze für alles verantwortlich!!! :D :D :D :applaus :applaus

P.S. @DJMostfassl: deine Signatur is ja der Hammer! Ich hau mich wech! lol lol lol

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ne Sache von 15 min ?!

Wer baut mir in Nürnberg die Hupe um ? :D

P

pfeffi84

Gast im Fordboard
wann braucht ihr bitte ne hupe??...

hab jetzt bestimmt 1 jahr net gehupt (außer mein kumpel sitzt drinn .... der braucht die scheins auch manchmal)....

und is doch egal wie die hupe tut... zur warnung (wenn gefahr ist) reichts und sonst BRAUCHT man se ja net :effe:

Mercury-Cougar

Superposter
Die original Hupe aus'm VW Corrado ist genial, hatte mein Schwager mal...die drückt und ist legal.

Stephan

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
habe den sound vom puma nicht mehr im kopf. weiß gar nicht mehr wie leise oder schrecklich die ist.

aber bevor ihr euch bei anderen marken umseht, bleibt bei ford! hört euch die vom explorer an. (bj.99)

die hupe passt richtig gut zum auto, sehr laut und fett!!! 8) habe heut morgen gerade wieder damit hupen müssen (wollen) :mua

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Oder baut euch eine Hupe von der U-Bahn ein. Ist auch nicht schlecht!! lol lol lol

mfg

Andi

Oben