Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hiho...

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Hupe an meinem 92' XR3i sehr, sehr leise ist. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt für die Fehlersuche. Is die Hupe selber im Eimer, oder kann man da was dran machen..?

Für Hilfe wäre ich Euch arg dankbar :)
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Einfach mal mit nem Hammer vorsichtig drann klopfen. Ist wahrscheinlich nur etwas fest.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Schau Dir mal die Verschraubung an der Karosserie an bzw. die Verkabelung. Dank der exponierten Lage gammelt da gerne was und sorgt dann für schlechte Stromverbindung. Wenn das nichts hilft, sachte die o.g. Hammerlösung testen. Wenn weiter ergebnislos, dann Hupe tauschen
 
Oben