20m HT
Newbie
nach meinem 3. zuverlässigen Essi in 30 Jahren suche ich einen neuen Besitzer für meinen MK6, weil ich mich wieder zukünftig meinem alten Schätzchen, einem 20m HT zuwenden will und Garagen zum Sammeln in Frankfurt nicht bezahlbar sind.. Das gute Stück steht in den üblichen Marktplätzen ( Mobile, Auto Scout, Kleinanzeigen) , die Art der Anfragen und Konversation war leider erschreckend.
Daher hier unter Kollegen mit hoffentlich etwas positiverer Ansprache . VB ist übrigens 2500 € ( ich will auch nicht gegen einen Golf oder sonst etwas tauschen )
Anzeigentext im Original
Ford Escort MK 6, (Facelift, mit verstärkter Karosserie) 1,4i , CXL 5-Gang 2. Hd. „Alltagsoldtimer“. EZ 3/94, 174 tkm, TÜV 3/26. Euro 2 = 102 € Steuer, günstige Oldtimerversicherung. Alle Verschleißteile gewechselt & erneuert, kein Wartungsstau. Die letzten 5 Jahre/70 tkm. meist Langstecke, läuft gut und zuverlässig. Airbag, Servo, ZV, SD, Zusatz-FS. 8-fach orig. Alufelgen. Der Wagen wurde 2021/22 blechmäßig saniert, beim letzten TÜV problemfrei.
Achtung, jetzt kommt das Beste dazu : komplettes Verschleiß- und Ersatzteillager für über 1000 € mit vielen Neuteilen u.a. Querlenker, Scheinwerfer, Auspuff, Bremsen, Kupplung, Satz neuer Allwetterreifen, Zahnriemen-Wartungsatz mit Wapu., Reparaturanleitungen und Ersatzteillisten orig. Ford uvm. sowie gute Innenreinrichtung und Ersatzmotor mit Getriebe 120 tkm incl. aller Anbauteile. Fast alles um den Escort noch weitere Jahre problemlos zu fahren und warten. Es wird ein Anhänger oder Bus benötigt für die Abholung der Teile. Nur alles zusammen – dies ist im Preis berücksichtigt !
Bitte kein „was ist letzter Preis“ oder „verkaufst du mir Motor mit Getriebe für nen 100er einzeln“ Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, leider gibt es viele Schwätzer. ich kenne mich mit Autos schon etwas aus.
Es sind wirklich viele sinnvolle und neue Teile dabei, die ich ungern um den VB Preis zu reduzieren, separat verkaufen will.
Daher hier unter Kollegen mit hoffentlich etwas positiverer Ansprache . VB ist übrigens 2500 € ( ich will auch nicht gegen einen Golf oder sonst etwas tauschen )
Anzeigentext im Original
Ford Escort MK 6, (Facelift, mit verstärkter Karosserie) 1,4i , CXL 5-Gang 2. Hd. „Alltagsoldtimer“. EZ 3/94, 174 tkm, TÜV 3/26. Euro 2 = 102 € Steuer, günstige Oldtimerversicherung. Alle Verschleißteile gewechselt & erneuert, kein Wartungsstau. Die letzten 5 Jahre/70 tkm. meist Langstecke, läuft gut und zuverlässig. Airbag, Servo, ZV, SD, Zusatz-FS. 8-fach orig. Alufelgen. Der Wagen wurde 2021/22 blechmäßig saniert, beim letzten TÜV problemfrei.
Achtung, jetzt kommt das Beste dazu : komplettes Verschleiß- und Ersatzteillager für über 1000 € mit vielen Neuteilen u.a. Querlenker, Scheinwerfer, Auspuff, Bremsen, Kupplung, Satz neuer Allwetterreifen, Zahnriemen-Wartungsatz mit Wapu., Reparaturanleitungen und Ersatzteillisten orig. Ford uvm. sowie gute Innenreinrichtung und Ersatzmotor mit Getriebe 120 tkm incl. aller Anbauteile. Fast alles um den Escort noch weitere Jahre problemlos zu fahren und warten. Es wird ein Anhänger oder Bus benötigt für die Abholung der Teile. Nur alles zusammen – dies ist im Preis berücksichtigt !
Bitte kein „was ist letzter Preis“ oder „verkaufst du mir Motor mit Getriebe für nen 100er einzeln“ Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, leider gibt es viele Schwätzer. ich kenne mich mit Autos schon etwas aus.
Es sind wirklich viele sinnvolle und neue Teile dabei, die ich ungern um den VB Preis zu reduzieren, separat verkaufen will.