M
Mirco.de
Gast im Fordboard
Nee neee, ich tue doch meinem geliebtem Cougar nicht weh wegen irgendeinem Deppen der die StVO nich so ganz auffer Pfanne hat!
Nee
Nee
Neeeeeeeeeeeeee
Nee
Nee
Neeeeeeeeeeeeee
Nee neee, ich tue doch meinem geliebtem Cougar nicht weh wegen irgendeinem Deppen der die StVO nich so ganz auffer Pfanne hat!
EbenOriginal von Waldkatze
... Nach dem Motto : Cougar - ganz oder gar nicht !![]()
![]()
![]()
Original von hilley
Ich sag jetzt mal die hupe is zum aggressionen abbauen!
Da muss man feste drauf hauen.
Original von Achim
ich hab da die letzten Monate auch ein paar mal wirklich derbe drauf geschlagen ...
aber gehupt hat SIE bei den "Ausbrüchen" nie
Original von derneue
Und das der TüV da mucken macht glaube ich nicht!
Original von loser70
Das wäre ja gut wenn das geht. Aber wie demontiert man denn den Teil vom Lenkrad, also das Hupenpad? Ist der nur gesteckt? Denke vorher mal die Batterie abklemmen, wegen dem Airbag, oder?
:
Original von Cosmic7110
Original von loser70
Das wäre ja gut wenn das geht. Aber wie demontiert man denn den Teil vom Lenkrad, also das Hupenpad? Ist der nur gesteckt? Denke vorher mal die Batterie abklemmen, wegen dem Airbag, oder?
:
Welche Flachpfeife hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das ein Airbag hochgeht wenn man den Stecker ab und drann steckt ?
n laie sollte da nicht drann rumspielen aber passieren wird da so auch nix weil der airbag zum Zünden immernoch spannung brauch, und die gibts erst wenn das Steuermodul sagt "Airbag auf"