Redeemer
Doppel Ass
Querlenker und alles was gerade drum und dran is, wollt ich dieses Jahr auch noch machen lassen. Is zwar noch net so schlimm bei mir, aber irgendwie merk ich, dass sich das Fahrwerk nich mehr so frisch anfühlt wie früher.
na so wild ist es ja auch nicht mehr!Toxix schrieb:. Ist auch nicht Megaschlimm, eher die 2 neuen Querlenker.
Du musst nicht, aber wenn du für unter 250 € bestellst, wird ein Mindermengenzuschlag von 50 € erhoben.Toxix schrieb:Wieso muss ich da für über 250€ bestellen?
@K3nny....warst du schonmal UNTER deinem Cougar? Dann hättest du gesehen das DIESE Querlenker NICHT passen!!!K3NNY schrieb:@ Toxix: Schau mal hier 2X QUERLENKER + 2 KOPPELSTANGEN Ford Mondeo + SCHRAUBEN | eBay
was ist für die hinterachse ?Cosmic7110 schrieb:Die sind für die Hinterachse,
mir ist das ja auch bewust , ich habe ja nur nachgefragt, weil ich den zusammenhang nicht nachvollziehen kannDavemoon schrieb:die da sind für die vorderachse vom mondeo, genau wie's da auch steht ... nix mit hinterachse ... die cougar querlenker der vorderachse sehen anders aus
rst schrieb:was ist für die hinterachse ?Cosmic7110 schrieb:Die sind für die Hinterachse,
das hier 2X QUERLENKER + 2 KOPPELSTANGEN Ford Mondeo + SCHRAUBEN | eBay ?
Mein blauer Berglöwe wird im Nov. 2012 14 Jahre "alt". 43 000 KM gefahren.Toxix schrieb:Also ich werd meinen Wagen entweder bis nächste Woche verkaufen/tauschen,oder alles instand setzen und den Wagen weitere 2 Jahre fahren.Werd dann neue Teile bei GP bestellen und einbauen, mal schauen.Aber spätestens 2014 ist dann schluß, dann wird es ein Sommerauto oder je nach Zustand kommt er in die Presse.Denke aber eher ersteres. Im Prinzip ist es ein toller Wagen, wenn man auch 1x im Jahr die Heizung spülen muß,damit die auch dann warm wird, wenns draußen kalt ist.Und die Lichtqualität äußerst fragwürdig ist.
D_Michel schrieb:Hatte heute Tüv. 109560KM mit geringe Mängel:
Bremsleitung hinten leicht korrodiert sonst alles im gutem Zustand![]()