Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
1.
Ja, neuer Galli, ob Winter oder schon vorher hängt von der gebrauchtwagensituation auf dem markt ab

2.
Wir sehen und in Jüterbog. Kommst Du denn im Juli nicht nach Sile?
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Doch klar...ganz vergessen...muss ich Sile janoch bescheid sagen bzw mal fragen, ob ich über den EC HH mit angemeldet bin...

Und wieso neuer Gally?? Keine Lust mehr auf V6?? Dann schon den neuen Gally??
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, TDi, sonst komme ich nächstes Jahr wieder nicht an die Ostsee zu Pfingsten...
Neee, zukunftsplanung, werde in Zukunft dann wohl doch mehr fahren als bisher, und das bei den Spritpreisen?

Galli, der neue, als Ghia, mit u.a.
Navi + Multimedia
Tempomat
BC
etc etc...
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
:respekt

Ich werden meinen "neuen" ST200 weiterhin fahren, und wenn mir Sprit so viel zu teuer wird, das nix mehr geht, wird er abgemeldet, aber verkauft wird er nicht....hol ich mir lieber noch nen alten Mondi Diesel oder nen günstigen FoFo Diesel dazu...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
@MarkusMondeo: Das ist ja schade das du nicht kommst.:(
@Guido: Das mit dem Bier machen wir aber trotzdem oder? Warum machst du denn bei der Bewertung nicht mit ?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Galaxyfreak
@MarkusMondeo: Das ist ja schade das du nicht kommst.:(
@Guido: Das mit dem Bier machen wir aber trotzdem oder? Warum machst du denn bei der Bewertung nicht mit ?


Sicher machen wir das mit dem Bier.
Warum ich nicht mitmache? Ganz einfach: es gab einen gewissen finanziellen Rückschlag, der mich Alumatte hinten und noch das ein oder andere Teil kostet...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Klar machst du trotzdem mit, bekomme auch nicht mehr alles fertig was ich haben wollte. Na und ? :D Und wenn das die letzte Gelegenheit mit deinem Gally ist dann doch wohl erst recht :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Ja und?? mitmachen ist alles...muss man denn immer nen Pokal bekommen?? Ich weiß, das ich mit meinem auch keine Chance habe auf nen Pokal, mitmachen tu ich trotzdem hin und wieder....und evtl bekommt man ja doch mal was, so wie letztes Jahr in Gröden, da hab ich den 3 Platz belegt in der Kategorie Mondeo MK1 & 2

Und ich hab auch einiges nicht geschafft...weisste noch, was ich vorhatte?? 18" Focus RS Felgen aufn Mondi...hat nich geklappt...gut dafür hab ich jetzt 17" ST Felgen mit ST200 Maschine...

Aber ich denke, du weisst, was ich sagen will...Anja wird in Paaren sicherlich mit dem Mondeo auch bei Show & Shine mitmachen....Vielleicht bringt der Frauen Bonus ja was *gg*

MfG Markus
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Es geht mir nicht um einen Pokal. Ich weiß nur nicht, ob ich das Heck bis dahin fertig bekomme...
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Sieht nicht schlecht aus macht was her.Habe das selbe auch vor,habe mir aber erst mal eine ersatz bei ebay ersteigert weis ja nicht wie lange ich brauch mit der Verlängerung und dem Luftauslass.Stelle auf jeden Fall das bild auch ins Board.

Tschau
 
Oben