Wer kann diese Haubenverlängerung fertigen?

B

Butch

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Wer kann mir diese Haubenverlängerung anfertigen?

D00054101.jpg



Ich komme aus Hamm (59073), habe einen Galaxy 2.3l BJ 2005 und habe leider nicht das Talent und das Werkzeug wie einige hier im Board. Ich habe bei mir in der Umgebung schon einige Leute / Firmen gefragt, jedoch traut sich das keiner zu. Aber hier weiss ich das einige das können.

Danke euch schon jetzt im voraus.

CU Butch
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Schlossereibetriebe sollten sowas aber können, das ist doch schliesslich deren Handwerk ?( In deiner Gegend lehnen die das alle ab? ?(
 
B

Butch

Gast im Fordboard
LEIDER SCHON....

... darum setze ich alle meine Hoffnung in Euch ! :applaus
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hm, denn hoffen wir mal das sich jemand aus deiner Ecke findet der dir das machen kann, vielleicht versuchst du mal unter Ankauf ein gesuche rein zu setzen wo du das Bild zeigst und dort mal fragst wer dir das zu welchem Preis machen könnte, sonst wüsste ich leider auch nicht weiter.
 
B

Butch

Gast im Fordboard
würde für diese Haube auch weiter fahren, derjenige müsste nicht unbediungt aus meiner nähe sein.

Aber ich werde es mal reinsetzen und schauen ...
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
wir bauen bald auch eigenbau Haubenverlängerung vornneue modell schweißen.
aber dauert lange.
weil my kumpel sein galaxy projekt läuft.(erst mal Breitbau)fertig,dann Böse blick schweißen.
naturlich in fobo anleitung.(aber jetzt nix)ich weißt nix,wann?? ;)
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Original von Butch
Hallo zusammen

Wer kann mir diese Haubenverlängerung anfertigen?

D00054101.jpg



Ich komme aus Hamm (59073), habe einen Galaxy 2.3l BJ 2005 und habe leider nicht das Talent und das Werkzeug wie einige hier im Board. Ich habe bei mir in der Umgebung schon einige Leute / Firmen gefragt, jedoch traut sich das keiner zu. Aber hier weiss ich das einige das können.

Danke euch schon jetzt im voraus.

CU Butch

Servus

Baue ja gerade selber von alt auf neu um ,und will diese Haubenverlängerung auch so machen wie der von Rieger.Muss erst probiern obs da probleme oder obs einfach geht.

Melde dich mal wieder noch bin ich am Breitbau beschäftigt.

www.galaxymanv6.de

Gruß Daniel

Leider kannst du keine Private Nachicht empfangen(Einstellung,Fordboard).
 
B

Butch

Gast im Fordboard
hi danke für deine an Antwort, zwecks der Haubenverlängerung.
Habe nun auch Private Nachrichtren aktiviert ;-)

Ich habe nun ein aktuelles Angebot hier aus Hamm für 600€ mit allem drum und dran von einer Fachwerkstatt, ist mir aber entschieden zu teuer. Die Arbeiten selber würden nur 150 € kosten, was in Ordnung ist. Aber das lackieren, verzinken etc soll nochmal 450 € kosten. :wow

Eine andere Frage, hoffe du kannst mir helfen, da du mehr Erfahrung hast.
Welches Fahrwerk würdest du empfehlen. Max bis 750€. Es soll sportlich straff sein und das kippeln des Wagens beenden und natürlich tiefer ;-)

Was hälst du von den beiden
DTS Fahrwerk für 534,10
Weitec Hicon GT für734,02

Denkst du die sind in Ordnung oder empfiehlst du andere?

Wenn ich wüsste, das 40mm reichen würden, würde ich auch auf das Gewindefahrwerk verzichten und folgendes nehmen,
Sportfahrwerk von KW für 557,62
aber reicht die tiefe?

Danke für deine Tipps
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Würde dir ein Edelstahlgewinde von KW http://kwshop.de/ empfehlen.
Da kannst du dir es optimal anpassen so wie du es brauchst.Habe nur positives drüber gehört.Hatte selber 5 Jahre lang ein H&R Gewinde,war so nicht schlecht hat aber bei Zeiten angefangen mit gammeln. Deswegen nur noch Edelstahl. Wer hat ein H&R Gewindefahrwerk verbaut?

Melde mich wegen der Motorhaube.

:happy:
 
Oben