Haubenverlängerung - wer kann sowas?

Micky

Superposter
Sehr geehrter Herr Birnbaum,
ich finde es toll, dass Sie sich soo für die Redlichkeit der Menschen einsetzen. :respekt
Aber so wie Sie sich für Ihre Ziele einsetzen, so setzen wir uns für unsere Ziele ein. Unser Hauptziel ist ein Miteinander mit gleichgesinnten Freunden der FORD-Pflaume. Sicherlich gibt es auch den einen oder anderen dabei, der sein Fahrzeug "stimmt" (wir bevorzugen den Ausdruck "tuning"). Und damit das nicht völlig ohne Verstand passiert, sind wir dafür da um den Leuten den einen oder anderen Tip zu geben. Beispielsweise Bremsen der angehobenen Leistung anpassen...

Sie fordern auf Ihrer Homepage unter anderem, dass eine Fahrerlaubniss erst ab 35 Jahren zu erlangen ist. Bitte überlegen SIe sich mal die Auswirkung dieser Forderung auf die Wirtschaft? Sei es nun der LKW-Verkehr der Speditionen, wo rund die Hälfte aller Mitarbeiter entlassen werden müssten, weil sie keinen Führerschein (mehr) haben, oder die Automobilindustrie, die auch die Hälfte aller Mitarbeiter entlassen muss, weil es kaum Menschen mit Führerschein gibt, die sich ein Auto kaufen können.

Weiter fordern Sie drastische Geschwindigkeitsreduzierung. Wie stellen Sie sich das vor? Wie sollen die Geschäfte etwas verkaufen, wenn es keine Fahrer gibt, die sie rechtzeitig beliefern?
Das gleiche betrifft auch die "Tuningszene". Auch hier werden viele Menschen Arbeitslos, weil es niemanden gibt, der Ihre Artikel kauft.

Ich fordere Sie zu etwas mehr Akzeptanz gegenüber der heutigen Zeit auf.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass weder eine ledergebundene Bibel, noch ein handgeschnitzes Kruzifiz besesse...
Aber das hat wohl eher etwas mit meiner Religion zu tun...

Herzlichen Dank

G

GalaxyGirl

Gast im Fordboard
Halli Hallo !

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :D

Führerschein erst mit 35 :wand naja ich denke eher man sollte Herrn Birnbaum die Fahrerlaubnis entziehen und sie verbrennen :applaus

Denn wer so abwertend über die Jugend oder sogar uns redet (Ford-Fahrer)
Den sollte man echt :mp:

Was suchen sie eigentlich in einem Forum wo es um Autos geht ????
Ist für mich total unverständlich ?(

Naja für mich sind sie es nicht würdig einen Ford zufahren !

Hoffe es versteht keiner falsch aber so leute nerven mich tierisch

B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Original von Ferdinand Birnbaum
Sehr geehrte Damen und Herren,
Umbaumaßnahmen am Personenkraftwagen gehören grundsätzlich verboten. Die Fahrzeuge werden unkontrollierbar und so laut, dass ein geruhsamer Schlaf nicht mehr möglich ist. Ein redlicher Spaziergang am Nachmittag wird zum Spießrutenlauf, da übermütige Jugendliche mit ihren tollkühnen Kisten durch die Straßen sausen und Leib und Leben löblicher Senioren, die in der Natur nur entspannen wollen, gefährden. Geben Sie Ihr Geld lieber für etwas Nützliches aus wie z.B. eine in Leder gebundene Bibel oder ein handgeschnitztes Kruzifix!

Hochachtungsvoll,
Ihr Ferdinand Birnbaum

Ja, ne, ist klar... :D

@Galaxyfreak

Und zufrieden???
Ich habs heut mittag gesehen!!! Fand es schweinegeil ( Gruß an Hern Birnenbaum: Bin 35 und immer noch völlig gaga...
:rolleyes: :applaus)

MichaRST

Lebende Legende
@banditRS2000

Nun ja, zufrieden bin ich schon, hatte es mir aber irgendwie anders vorgestellt. Wenn etwas neu ist bin ich zunächst immer sehr skeptisch, muß mich wohl erstmal daran gewöhnen. Hätte aber vielleicht ein bißchen mehr sein können. Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, ist schon sehr gut geworden.

B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
@banditRS2000

Nun ja, zufrieden bin ich schon, hatte es mir aber irgendwie anders vorgestellt. Wenn etwas neu ist bin ich zunächst immer sehr skeptisch, muß mich wohl erstmal daran gewöhnen. Hätte aber vielleicht ein bißchen mehr sein können. Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, ist schon sehr gut geworden.

Stimmt schon... Ehrlich gesagt, dachte ich auch, dass es "mehr" wird!
Ist aber wohl technisch nicht so machbar!

Gefallen tut es mir trotzdem!!!

Kannst aber ruhig ehrlich deine Meinung sagen! Ich habe es ja nicht gemacht!!! ;)

Oben