Sehr geehrter Herr Birnbaum,
ich finde es toll, dass Sie sich soo für die Redlichkeit der Menschen einsetzen.

Aber so wie Sie sich für Ihre Ziele einsetzen, so setzen wir uns für unsere Ziele ein. Unser Hauptziel ist ein Miteinander mit gleichgesinnten Freunden der FORD-Pflaume. Sicherlich gibt es auch den einen oder anderen dabei, der sein Fahrzeug "stimmt" (wir bevorzugen den Ausdruck "tuning"). Und damit das nicht völlig ohne Verstand passiert, sind wir dafür da um den Leuten den einen oder anderen Tip zu geben. Beispielsweise Bremsen der angehobenen Leistung anpassen...
Sie fordern auf Ihrer Homepage unter anderem, dass eine Fahrerlaubniss erst ab 35 Jahren zu erlangen ist. Bitte überlegen SIe sich mal die Auswirkung dieser Forderung auf die Wirtschaft? Sei es nun der LKW-Verkehr der Speditionen, wo rund die Hälfte aller Mitarbeiter entlassen werden müssten, weil sie keinen Führerschein (mehr) haben, oder die Automobilindustrie, die auch die Hälfte aller Mitarbeiter entlassen muss, weil es kaum Menschen mit Führerschein gibt, die sich ein Auto kaufen können.
Weiter fordern Sie drastische Geschwindigkeitsreduzierung. Wie stellen Sie sich das vor? Wie sollen die Geschäfte etwas verkaufen, wenn es keine Fahrer gibt, die sie rechtzeitig beliefern?
Das gleiche betrifft auch die "Tuningszene". Auch hier werden viele Menschen Arbeitslos, weil es niemanden gibt, der Ihre Artikel kauft.
Ich fordere Sie zu etwas mehr Akzeptanz gegenüber der heutigen Zeit auf.
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass weder eine ledergebundene Bibel, noch ein handgeschnitzes Kruzifiz besesse...
Aber das hat wohl eher etwas mit meiner Religion zu tun...
Herzlichen Dank