Wer kennt diesen Cougar?

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Hallo, wer kennt diesen Cougar ?
So wie es aussieht war/ist der Fahrer wohl hier im Forum unterwegs, wegen den Cougar Emblemen. Ich wunder mich warum der Wagen seit ca einem halben Jahr in mobile inseriert ist, stimmt damit irgendetwas nicht? Und auf dem 11. Bild , ist das dort starker Rost am Türfalz ?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
HollywoodRose schrieb:
Ich wunder mich warum der Wagen seit ca einem halben Jahr in mobile inseriert ist
Wenn du dir anschaust, für was andere Cougar verkauft werden, dann ist/war der Preis ziemlich hoch gegriffen. Davon abgesehen ist es mittlerweile normal, das die Cougars mehrere Monate im Angebot sind, es sei denn sie werden verschleudert.

Rost am Türfalz? Die Türfalze seh ich da nicht, aber wenn du die Einfärbung am unteren Türholm meinst, meine ich, dass das eher von den Türdichtgummis kommt.
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Auf jeden Fall hatte der mal einen Hecktreffer!Die hintere Stoßstange ist dunkler als er Rest!
 

wabble

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
157
ein Treffer muss nicht sein, je nach Blickwinkel und Alter sind unterschiedliche Verfärbungen der Stoßfänger möglich. Sieh bei mir auch nicht anders aus..

Gruss

wabble
 
Oben