MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Die Haubenverlängerung ist fertig. Aussen sind es 2cm, am Grill sind es 6cm. Nun, es sieht nicht schlecht aus - hätte aber mehr sein können. Was meint ihr ?
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr das doch vorher aufgezeichnet oder??? ?(

Ich fand schon, dass man da bereits erkennen konnte, dass es nicht "so viel" wird...

Also, mir gefällt es immer noch! ;)
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von banditRS2000
Wenn ich mich recht erinnere, hattet ihr das doch vorher aufgezeichnet oder??? ?(

Ich fand schon, dass man da bereits erkennen konnte, dass es nicht "so viel" wird...

Also, mir gefällt es immer noch! ;)

Habe doch nie gesagt das es mir nicht gefällt oder?
Habe auch nie gesagt das ich nicht wusste das es so werden wird oder?
Möchte auch lediglich wissen, was andere denken.
 
S

SVG

Gast im Fordboard
also mein ertser eindruck wahr:
Böse,Böse :mua
Für so ein Wagen finde ich sieht das Geil aus :D
 
C

Criss

Gast im Fordboard
also ich find das super
nicht so übertrieben wie viele andere leute es haben
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wo hast Du das machen lassen, wie teuer war es und wie lange war der Wagen "außer Betrieb"? Und habt ihr auch was an den Scheinwerfern gemacht oder kommt das durch die Verlängerung?
Fragen über Fragen...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Habe das bei http://www.morts-tuning.de.vu/ machen lassen. Das ist in Boffzen von mir aus gesehen 250 km in deine Richtung sprich etwa 350 km von dir entfernt. Habe den Gally Montagmittag dort abgegeben und Freitagnachmittag zurück bekommen. An den Scheinwerfern wurde nichts verändert. Was mir jedoch das wichtigste war ist das alles absolut Tüvgerecht ausfällt (Fahre schlieslich meine gesamte Familie in diesem Wagen) Das Bild stellt nur einen Ausschnitt aus dem Tüvbericht vom Tüv-Nord dar. Den Preis schicke ich dir per PN.
 

DJripsegutz

Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Ettenheim
Website
www.dcc-baden.de
Ich finde das sieht super aus; genau richtig; so bekommst auch keine Probs mit unserem Gesetz....

Also ich würde dir auf der Überholspur damit platz machen wenn dein galaxy im rückspiegel auftauchen würde :mua
 
T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Hallo!
Ich finde,es sieht schön dezent und doch böse aus. Steht dem Galaxy verdammt gut.. :respekt
Jedoch ist der Übergang zu den Blinkern für meinen Geschmack nicht so doll geworden,ich finde die Kante ist zu auffällig.. Wahrscheinlich fällt das im Rückspiegel,wenn der Galaxy angeflogen kommt,eh nicht auf.. :mua
MfG
Thomas
 
T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Ja genau,den "Absatz" meinte ich...
MfG
Thomas
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sieht geil aus :respekt :respekt

Was jetzt noch geil aussehen würde, genau wie bei Guido, wären schwarze Scheinwerfer.....
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hast du eine gute Idee wie man das verwirklichen kann? Könnte ich mir auf meiner Schwarzen-Kiste geil vorstellen.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
genauso wie beim Mondeo auch.....Zerlegen, entsprechende Stellen schwärzen und fertig....ab zum TÜV und bei einem guten Prüfer über Einzelabnahme eintragen lassen fertisch...:D
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hm, ich weiß nicht, Scheinis aufmachen? Ob das so das richtige ist? Ich wüsste auch garnicht welche Bereiche ich färben darf und welche nicht? Vorallem mit was für einer Farbe. Da braucht man doch bestimmt irgend einen Spezi-Lack oder?

Ps. Mich interessieren immernoch die Meinungen über die Haube.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Für die Scheinis bin ich vorher zui nem AuhWeh Teile Höcker gefahren, hab mir dort nen schwarzen Golf 3 Scheini angesehen und hatte nen Reflektor vom Golf3 dabei als Muster, hab bei meinem Musterreflektor nur kurz mal auf alle Stellen, die Hella schwarz gemacht hat, mit nem roten Edding nen Kreuz drauf gemacht, zuhause dann den Scheini mit dem roten Edding eingefärbt und den und nen offenen Mondi Scheinwerfer untern Arm geklemmt und hab zum TÜV Menschen meines Vertrauens...der sich das angeguckt und hat nur gesagt, wenn bestimmte Stellen nicht mit angemalt werden, spricht da nix gegen, weil Hella hat sich ja auch mal die arbeit gemacht und hat die Viecher durch nen TÜV bekommen und diese Scheinis haben jetzt ABE, auf meine Frage hin, ob man das auf alle anderen Scheinis auch übertragen könne, meinte er ja, warum nicht....ist alles das selbe....

Sprich, ich weiß, welche Bereiche man tönen muss und man auch noch das gleiche gute Licht hat wie vorher :d

PS: Die Haube sieht cool aus :respekt
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hast du ein Bild von dem Reflektor. Welche Farbe muß ich nehmen( jetzt sag nicht Schwarz :D) Ich meine was hast du genommen? Mit nem Edding geht das wohl nicht lol
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Thermolack bzw. mattschwarz für den Heizungsbau....Bilder hab ich leider keine....

MfG Markus
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Schade, woher soll ich jetzt wissen welche stellen ich anpinseln darf und welche nicht? Sieht man sich in Paaren?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Aber sicher kommt Markus auch nach Paaren. Da werden wir eine gemütliche dreier-Runde mit einem Bierchen haben, oder?
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
muss euch leider enttäuschen....bin dort leider auf Übung in Bergen *heul* Ansonsten hätte ich dort gleich eure Scheinis schwarz gemacht *gg*
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Naja, ist zwar Mist, aber gibt schlimmeres....das nächste Treffen kommt bestimmt, oder?? :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Geeenau. Und da ich dieses Jahr eh nicht (mehr) zur Bewertung fahre, reichts ja auch fürs nächste Auto...
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Original von Guido
Geeenau. Und da ich dieses Jahr eh nicht (mehr) zur Bewertung fahre, reichts ja auch fürs nächste Auto...

Wie fürs nächste Auto?? Willste dir nen neuen Gally im Winter holen?? Also spätestens in Jüterborg sehen wir uns ja wohl,oder?? Dann können wir ja auch dort deine Scheinis färben *gg*
 
Oben