ESCORTFRI

Mitglied
Mitglied seit
10 Januar 2013
Beiträge
66
Habe heute mein Auto vom Folierer wieder bekommen.....wie findet ihr es? Foliert wurde alles in 3D Carbon Optik mit Strukturfolie...Habe die beste Folie genommen die es dort gab....für Haube, Dach und Kofferaum
 

Anhänge

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.451
laß den rest auch noch machen ;)

ich finde die farben passen nicht zusammen
und die chromleisten zerstören den look, weil das nicht zum carbondesign past
 

Bonderøv

Foren Ass
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
341
Finde ich gar nicht mal schlecht...aber die Chromleiste stört wirklich!Lass die doch in Wagenfarbe folieren!?!
 

MarkusFord

Jungspund
Mitglied seit
5 Mai 2014
Beiträge
46
Ich finde den Mk 7 Fiesta eh schon sehr gelungen und nichts vergleichbares. Und Schwarz foliert, ja doch, absoluter hingucker. Mit den Chromleisten ist geschmacksache. Wenn alles schwarz ist, denke ich wirkt er älter und nicht so edel. Also mir gefellt er sehr.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Garage / Reparatur 1
T Ford Cougar 0
Toxix Tipps zum Autofahren 18
C Ford Cougar 26

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben