Puma Folierung

I

Itoo

Gast im Fordboard
Hey ho, hab ma wieder was neues am Puma gemacht, das wahrscheinliche letzte "Projekt" für diese Saison! :D

Dach, Motorhaube und Front sind schwarz glänzend foliert. :mua

Mir gefällts sehr gut, leider gabs keine Chromstreifen. so dass ich einen weissen Rand hab dran machen lassen.

Wie gefällts euch?

MfG Itoo
 
D

dublin1984

Gast im Fordboard
passt gut zu deinen felgen was hat der spass gekostet???
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Hmmm,. ich find es zwar nicht furchtbar, aber gewöhnungsbedürftig :)
 
S

SilverAngel

Gast im Fordboard
finde es sieht nicht übel aus.
nur statt weiss hätte ich gift grün genommen.
so ein richtiger kontrast nochmal dazu.
 
P

PumaGT

Gast im Fordboard
respeckt sieh hamma aus !! Wie teuer war der spaß ?
Sieht bombe aus !!

MfG PumaGT


-Sonnenbankflavour-
 
I

Itoo

Gast im Fordboard
Ja ja, wie teuer war Spaß.... Ich hatte Angebote bis zu 700€! Habe mir aba natürlich das billigste ausgesucht, hat mich nur 250€ gekostet! Dafür bin ich dann halt 400km nach Krefeld gefahren! Aber hat sich ja gelohnt!

Ja, die Streifen waren das größte "Problem"! Hatte einige Farben drauf von silber (kam auf dem silbernen Auto net so toll), gelb (sah Opel like aus), Carbon (1cm breiter carbonstreifen)....... Da hat mir dann der weiße streifen am besten gefallen.
Ich wollte eigentlich einen chrom streifen, der so richtig schön glänzd, leider gab es diesen nicht. Aber das gute ist, wenn mir das weiß oder generell die komplette Folierung nicht mehr gefällt, zieh ich die einfach ab und es bleiben keine Reste zurück.

MfG
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Was ist das denn für eine Folie? Hatte ich ursprünglich auch vor so was, allerdings wäre dann das halbe Auto schwarz geworden :mua Hab`s dann gelassen weil es im Sommer bei anderen Autos bei denen das gemacht wurde zu Problemen gekommen ist mit Blasenbildung etc.
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Hätte man diesen Weisen Streifen nicht ganz weglassen können! Fände wenn es direkt von dem schwrazen ins silberne gegangen wäre, wärs geil! Nun ist sehr gut *g
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

sieht ziemlich böse aus! :respekt aber ich hätte die weißenstreifen auch weggelassen, oder ev. ne andere farbe dafür genommen...
aber mit dem entfernen der folie bei nichtgefallen solltest du dich dann beeilen, da der lack unter der folie nicht/langsamer altert. außerdem kann! sich so eine folie auch in den lack brennen.

gruß tlo
 
I

Itoo

Gast im Fordboard
@ Puma-Shark: Kann dir nicht genau sagen wie diese Folie heisst, aber sie ist sehr beständig. Diese wird auch zB für Taxi oder Firmenfahrzeuge verwendet und hat dort schon bewiesen das sie sich im Prinzip wie Lack verhällt!

@ Raodrunner, Tlo-Style: Den Streifen könnte ich in null komma nichts wieder entfernen, der ist direkt auf die schwarze Folie geklebt. Wenns mir irgendwann wirklich nicht mehr gefallen sollte, mach ich ihn einfach ab! Mit der Farbe, wie gesagt, hatte mehrere Streifen drauf, der weiße hat mir am besten gefallen
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
ok , dann würde das ohne die weisen Streifen wesentlich besser aussehen
 
F

FolienCenter

Gast im Fordboard
Gute Arbeit, gefällt mir.

Gruß,

Daniel
FolienCenter Langenhagen
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
hmm geschmackssache... an sich nicht schlecht, aber irgendwie noch nicht das nonplusultra..... ich schwanke noch... :D

so siehts aus als wär er in einen riesengroßen tanga reingefahren

AALLLLLTER; NIE wieder solche Sprüche wenn ich Kaffee trinke.. den hätt ich eben fast über die Tastatur verteilt... :mua
 
P

PsYcO

Gast im Fordboard
AALLLLLTER; NIE wieder solche Sprüche wenn ich Kaffee trinke.. den hätt ich eben fast über die Tastatur verteilt...
wie recht du hast .. :D

so siehts aus als wär er in einen riesengroßen tanga reingefahren
hmm, wer moechte seine mieze nich in SOLCHEN sachen sehen ;)


zurueck zum thema, gefaellt mir recht gut mit der folie, einzig die weißen streifen passen nich wirklich. is ma wieder was neues, hat nich jeder (so wie die scheinwerferblenden :rolleyes: ;))
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
ich finds nicht schlecht :D bin mal gespannt, wie das mit der Folie hält. Zu uns in die Werkstatt kommt auch immer eiin Taxifahrer, der diese beigen Folien auf dem Auto hat. Sehen aber schon ziemlich zerfetzt aus, allerdings hat das Auto auch schon 340.000km runter :D

ich hätte gerne schwarz-weiße Schachbrettkaros aufs Dach, bin aber noch nicht so ganz von der Qualität der Folie überzeugt :) andererseits kann man ja inzwischen sogar schon Felgensterne mit dem Zeug überziehen lassen :wow hält also anscheinend schon was aus, diese Folie!
 
F

FolienCenter

Gast im Fordboard
Mit der richtigen Folie gibt es überhaupt keine Probleme, Du darfst natürlich nicht in den Baumarkt gehen und z.B. irgendwas von DC-Fix kaufen.
Ein Werbetechniker ist da die richtige Anlaufstelle.

Daniel
FolienCenter Langenhagen
 
D

der könig von bla

Gast im Fordboard
natoll... genau SO wollte ich das auch machen :( ha tsich ja dann jetzt erledigt....



sieht meiner meinung nach SEHR gut aus!
 
I

Itoo

Gast im Fordboard
Danke!

Aber wieso hat sich das denn jetzt erledigt?? Wir werden uns doch eh nie sehen bzw wohnen nicht im gleichen Ort, daher ist ja die Gefhar einer Verwechslung ausgeschlossen :D
 
Oben