Hat jemand Lust/ Zeit für mich einen Cougar zu prüfen?

berliner-baerchen

Doppel Ass
Registriert
23 März 2008
Beiträge
183
Ort
Raum Berlin
So, neuer Versuch, neues Glück!

Zwar stimmt jetzt der Thread- Name nicht mehr, aber ich wollte nicht noch einen eröffnen - sonst gibt es noch Schimpfe vom Mod... :D

Vieleicht kann ja einer der Mods den Thread umbenennen?!
:wow

Ich hab mal wieder einen Cougar gefunden - Nähe Hamburg.

Schön schwarz, V6, Leder ect., hoffentlich unter 4000.

Wenn die Bilder nicht zu viel versprechen ist er vom Lack her (dem Alter entsprechend) noch gut in Schuß, hat einen kleinen Heckspoiler drauf und einen Sportauspuff...

TÜV/ ASU ist neu, knapp unter 100.000km mit den Cougar- Felgen für den Sommer (chrom lackiert?!) und Winterreifen...

Nunja, nicht alles ist perfekt, einige Sachen müssen wohl noch behoben werden wie die ermüdeten Heckdämpfer und die leckende und geräuschvolle Servopumpe... :-(

Wieso sind die Servopumpen eigentlich bei 80% der geschauten Cougars immer undicht?!

Am Sa ist es dann soweit, ich hoffe ich habe nicht wieder die (Raub)Katze im Sack ausgesucht und es geht alles nach hinten los...

Also bis demnächst hier wieder, entweder als neues Mitglied im Cougar- Forum - oder weiter auf der Suche...

Olli
 

berliner-baerchen

Doppel Ass
Registriert
23 März 2008
Beiträge
183
Ort
Raum Berlin
Hmm, danke für den Tip, aber ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen... :)

Jedoch - Du hast Recht, ich werd sie mal anschreiben... Vieleicht kennt Sie ja den Cougar sogar - vom vorbeifliegen... *lol*

P.S.: J3nny hat mich angeschrieben wegen dem Berlin- Treffen - erstmal lieben Dank dass Ihr an mich gedacht habt; vielleicht komm ich ja mit dem richtigen Fahrzeug... :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dazu müsste ich wisssen, wo der Wagen steht ;)


=================== Off Topic ===================
Thementitel etwas universeller angepasst.
=================== Off Topic ===================
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da du den Wagen Samstag schon probefahren willst, wird das leider nichts von meiner Seite.
Bis dahin werd ich das nicht schaffen, in das von mir 70 km entfernte Örtchen zu fahren.

Bekannt ist er mir auch nicht.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen :tup
 

berliner-baerchen

Doppel Ass
Registriert
23 März 2008
Beiträge
183
Ort
Raum Berlin
Danke trotzdem für die Überlegung und Deinen guten Willen! :)

Hihi, das wäre ja klasse wenn endlich der Traum wahr wird... *auch wenn ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe das ich wieder daneben greife bei meiner Entscheidung*

Aber zumindest meine heimische Ford- Werkstatt freut sich auf meinen neuen - nachdem mein Mondeo nicht mehr kommt fehlen jetzt einige Tausender in der Werkstatt- Kasse...

:rofl

Olli
 

berliner-baerchen

Doppel Ass
Registriert
23 März 2008
Beiträge
183
Ort
Raum Berlin
Jep, die ~70€ wären es mir auf jeden Fall wert, die Seite hatte ich schon gefunden, aber Danke für den link. :)

Der Verkäufer ist Sa. arbeiten und hat mittlerweile schon seinen Dienst verkürzt (zu 14.30) dass wir den Cougar im Hellen sehen... *lol*

Jedoch hat der TÜV nur bis max. 13.00 Uhr am Sa. offen, so wie alle Werkstätten in der Nähe. Daher klappts leider nicht.

Ich hab am Di. einen Termin bei meiner Ford- Werkstatt - spätestens dann weiß ich woran ich bin (auch wenns dann eh zu spät ist)

Auf jeden Fall liebes Danke schön für Deine Recherche... :)

Olli
 
Oben