Hat jemand ne Hebebühne?

Mac

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
200
Alter
54
Ort
Gelduba
Website
www.mac112.de
Hallo :)

Der Grund für den Kauf des Kuga's, war jetzt aktuell die Situation, dass mein Focus nicht über den TÜV gekommen ist... (ich berichte ja druber). Habe ihn jetzt 14 Jahre, aber über den Kuga schon lange nachgedacht... ;)

Nu meine Frage:
Ich bräuchte mal 'ne Möglichkeit, mir ein Bild von den Sachen zu machen, die der TÜV bemängelt hat. Das meiste ist ja unten drunter. :whistling:
Daher wäre es genial, wenn es wen gäbe, der die Möglichkeit besitzt, den Focus mal auf' ne Bühne zu packen... :D

Hat hier jemand evtl diese Möglichkeit zu bieten? :D

Zur Zeit im Bereich Lengerich, bei Osnabrück und ab kommendem WE dann bei/um Krefeld... ^^

Würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen ^^
 

Mac

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
200
Alter
54
Ort
Gelduba
Website
www.mac112.de
Wenn ich wieder Zuhause bin, hab ich schon an ne Werkstatt in Linn gedacht, wo ich mal vor rund 30 Jahren war, da dann auch gleich mit KV. ;)

Schön wäre, wenn ich vorher selbst mal "richtig" schauen könnte... :)
Daher einfach mal die Frage in die Runde :)
(jetzt erst mal unterwegs - Brunnenfest im Regen ;( )
 

Mac

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
200
Alter
54
Ort
Gelduba
Website
www.mac112.de
Moin moin ^^

Würde auch erst mal zum schauen reichen, möchte nur mal drunter gucken... :)

Wo wäre das denn? :)
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
sieht man ,wenn in kölle
iwo in der fußgängerzohne
ein auto parkt hat das zu99,9%
ein D - auf dem kennzeichen .
ausserdem zwingt dich keiner ;)
zudem ist köln weltoffen ausser für düsseldorfer .;)
 
Oben