hat jemand erfahrung mit nexen winterreifen ?

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich kauf mir keine michelin reifen mehr, die waren bei nässe alles...nur nicht gut !! kann aber natürlich sein das die neuen besser sind, hatte ja noch die alten ALPIN reifen!
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
ich bin jetz 2 winter mit conti reifen gefahren (type weiß ich ned mehr genau), hab sie mir privat aufziehen lassen, kosten pro rad (mit wuchten) 65€ (dimension 185/60 R15, wenn ich mich ned irre) ...

haben eigentlich immer gut gehalten, werd ich mir fürn mondeo auch wieder besorgen, nur halt etwas größer ;)
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
bei dem neuen sind Michelin alpin3 drauf( 3 Monate alt), bei dem alten fuldas bin mit beiden zufrieden und ich fahre nicht nur Mutschlis holen,
die micheli kann ich nicht sagen das die schisi sind bei nässe (war auf dem Gotthard Pass dort hatte es Schnee und es war Nass), bin also mit den michelins zufrieden.
Mit den Fuldas sieht es so aus das die Hammer laut sind sonst aber sind sie okay
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe für heuer die Goodyear UG Performance auf CMS-Alus für den MK 4 gekauft. Liegen noch bei meinem Händler. Werde sie Ende Oktober umzustecken lassen. Bin mal gespannt wie die sich verhalten...... :denk

Die Goodyear UG 7 (voriges Jahr gekauft) vom MK3 passen ja leider nicht mehr. :wand
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Original von Mondi-Papi

Mit den Fuldas sieht es so aus das die Hammer laut sind sonst aber sind sie okay

Hi,
wenn ich Winters meine Fuldas raufbaue, ist das für die Ohren wie Weihnachten, kann also nicht sagen, dass diese laut sind. Sommers fahre ich (leider) Pirelli P6000, die mir sehr laut vorkommen und merke doch den positiven Unterschied.
 
Oben