Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Kiemen bzw Seitenscheibenabdeckungen!?

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Hallo Leute!

Wollte euch mal fragen was ihr so von den Dingern haltet ob sie schon jemand verbaut hat und wie sie ihm gefallen am eigenen Auto!?
Wie ist die Qualität der Dinger?
Ein Kumpel von mir hat sie am Cougar da war ich mit den Vorarbeiten weil sie angeblich schon lackierfertig sind nicht so wirklich zufrieden!
Am Cougar sehen die Dinger gar nicht mal so schlecht aus!

Gruß Daniel


http://cgi.ebay.de/Ford-Puma-Black-...ryZ23012QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

PumaTom

Eroberer
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
99
Alter
42
Ort
Mönchengladbach
hab die dinger auch schon gesehen, aber is wie immer bei so sachen geschmackssache....und kommt noch auf den allgemeinen style von deinem puma an...naja mein ding ist es nicht...
falls die nicht passen würd ich die zurückschicken..oder anpassen jenachdem...
probiers einfach mal aus.....glaube fast keiner hat die dinger verbaut bisher
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Bisher wurde schon öffters über die Teile geredet, ich kenne allerdings niemanden der die hat. Die meißten wurde wohl durch die nicht vorhandenen Tüv Papiere davon abgehalten die zu kaufen.
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Alsoooooooo, ich hatte diese Kiemen bestellt, war auch ganz gesppnnt was da kommen würde.

Also Paket aufgerisse, das erste......... kein Gutachten,MAterialgutachten ect.
laut Ebay auktion sollte ja ein richtiges Teilegutachten in ca. 4 Wochen fertig sein aber jeder weiß ist das nur zum hinhalten damit man den Artikel nicht mehr zurückschicken kann.(Wie oft will der das machen er bietet den Artikel jetzt ca.1 JAhr im Ebay an und sagt das Originale Teilegutachten ist in ca. 4 Wochen fertig!!! 12Monate x4 Wochen :idee. :wand

ok... das Material ist saudünn du berührst es kaum hast schon risse drin(Argument des verkäufers ich soll mit glasfasermatten nacharbeiten)
wie gesagt kein Materialgutachten dabei es ist nur ein aufkleber innen Made in Polen oder Tschechei?
verkäufer angeschrieben er soll mir das materialgutachten schicken darauf hin kahm eine exeldatei und da stand drin FoPuKie.(soll ich ausdrucken und aufkleben)
Das soll ne Materialgutachtennummer sein?????
Achso nochwas die passgenauigkeit ist gleich null.
Arikel zurückgeschickt und nach mehrmaligem Anwaltdrohen Geld zurück erhalten.

Mein Tipp <F I N G E R W E G>
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Vielen Dank!
Dann werde ich die Hutze auch nicht kaufen die er anbietet!
War nämlich an der Hutze interessiert die auf dem Cougar drauf ist!
Dann sind diese Kiemen also für den Arsch!
 
Oben