Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, Abnahme erfolgt, Preis: 68,10 Euro

Einzige Karosseriearbeit war die Plastikverkleidung in den vorderen Radhäusern. Die mußte etwas vom Reifen weggedrückt werden.

Jetzt habe ich es also endlich!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
So, habe mich nun endlich entschieden, diese Front kommt. Ist seit heute in Arbeit. Hoffe das ich sie in Paaren schon dran habe.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hi Galaxyfreak,

:respekt, willst Du die selber bauen? Sieht absolut heiß aus, ehrlich. Bin aber auch froh, daß es wenigstens einige Leute gibt, die ihre Vans Tunen. Meiner ist jetzt auch so ziemlich fertig, bis auf einige Kleinigkeiten. Setz die Fotos jezt auch rein.

Viel Spaß beim Basteln und Bauen

Viele Schraubergrüße
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Muss ehrlich zugeben das ich ihn mir bauen lasse, habe keine erfahrung beim verarbeiten von GFK. ?(
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Alles klar. Vermerke aber mal, daß ich evtl. auch eine haben wolle... wenn sie denn auch auf das neue Modell passt...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
So, muss hier mal wieder berichten, inzwischen ist ein 3/4 Jahr vergangen und nichts hat sich getan. Die Herrschaften von AC-Carstyling haben mir damals eine schnelle Herstellung versprochen und bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört. Mein Gally mit der schnauze die oben abgebildet ist war innerhalb von 2 Std. auf deren Homepage zu Werbezwecken zu sehen (ohne mich zu fragen) Eine Frontstossstange die zu anpassungszwecken dienen sollte musste ich auch noch besorgen die mich immerhin 30 Euro gekostet hat. 4-6 Wochen sollte das ganze dauern, nach 8 Wochen habe ich mal ne Mail geschrieben - keine Reaktion. 2 Wochen später das selbe und wieder nix. Nachdem ich unter anderer E-Mail Adresse interesse an der Abgebildeten Stossie bekundet habe (mein eigenes Auto) bekamm ich innerhalb von wenigen Minuten antwort, man sei noch nicht soweit würde sich aber bald melden. Das ganze ist nun schon 6 Monate her und bis heute habe ich nichts gehört. Als ich dann wie schon viele vor mir einen "netten" Text ins Gästebuch geschrieben habe musste ich feststellen das immer nur die schlechten verschwinden und die netten zusammenrücken.

Mein Fazit: Die Stossie habe ich bis heute nicht und werde sie auch nie bekommen, die 30 Euro für die Musterstossie sind auch weg. Finger weg von AC-Carstyling
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Danke für die Warnung. Schade, daß es immer wieder solche S...... Firmen gibt :wand :wand. War aber grad auf der Homepage von denen, und da heißt es, daß die Stoßie fertig ist. Hoffe Du bekommst sie doch noch.

Ich hab auch schon eine andere Front in der Arbeit. Ist nichts Besonderes. Nur andere Frontschürze, andere Scheinwerfer (keine Doppel) :wow und der Innenraum und...... laßt Euch Überraschen :D :D

Albert
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich weiß garnicht ob ich die überhaupt noch will ?( Bin auch schon fleissig dran was neues zu machen

Felge3a.jpg


Erste Anpassungsversuche des neuen Hecks waren auch schon sehr erfolgreich. Nur an den Auspuffrohren muss noch was passieren :kotz:

Hecku3a.jpg


Die Vorarbeiten sind auch schon fast durch

Hecklack1a.jpg


Und noch so einiges mehr, aber alles wird noch nicht verraten. :D
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Na dann, [schild]Hoch Lebe die Saison 2005[/schild]

Viel Spaß beim Basteln und immer schön 8) bleiben

Albert

P.S. Heut Abend kommt auf RTL2 um 22.15 Uhr wieder ein Bericht bzw. Sondersendung, wie viel Geld die Deutschen Tuner in Ihre Kisten stecken. ---------> na und .........
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Fährst du dieses Jahr auf Treffen? Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen und mir deinen Gally anschauen.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Ja, fahr schon wieder auf Treffen, aber hier bei uns im "Südlichem Raum".

Werd auf alle Fälle auf folgenden Treffen sein:

Hot Engines (13-15 Mai) in Spielberg
Cool Runnings (12-14 August) in Oberviechtach

Würde mit Dir auch gerne mal ein :bier: kippen und natürlich auch Dein Baby begutachten (Spionage) :D :D
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hätte schon Lust noch zu anderen Terminen zu fahren, aber daß Problem ist mein Job. Ich bin Verkäufer in einem Zweiradcenter und in der schönen Jahreszeit ist bei uns Hauptsaison. Da muß ich dann
Mo.- Sa. Arbeiten (Sa. bis 16 Uhr) :wand :wand, und dann hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr etliche hundert Kilos zu fahren. Diese Zeit nutz ich dann lieber noch ein wenig mit meinem Girl aus.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: Mein Galli-Tuning

Schade, das weiteste was ich so in deine Richtung fahre ist Saarlouis. ?(
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
RE: Mein Galli-Tuning

So, der nächste Schritt ist gemacht :D Der TFT ist nach fast 20 Std. Arbeit drin, ich denke es ist ganz gut geworden. ?(
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
:respekt aber jetzt kannst du dich nicht mehr beschweren wenn dir jemand zu dicht auffährt...
die wollen auch mal schauen was bei dir so läuft!! ;)

schaut aber supi aus!
 
Oben