Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Ich möchte auf diesem Wege mal was loswerden und nicht soweit ausholen.

Ich bin zum FoBo gekommen da auch ich einmal Ford gefahren bin. Stehts wurde einem Hier immer freundlich und in einem Vernünftigem Ton geholfen. In einem Board Emozionen immer richtig in der Schreibweise auszudrücken ist nicht immer einfach, was auch mal zu einer härteren Gangart aus Missverstäntniss geführt hat. Alles in allem finde ich, ist man hier sehr gut Aufgehoben was doch irgentwo zu einer "Familiären Atmosphere" führt. Dies rührt natürlich aus den stetigen Bemühungen des Admins, stell.Admins und der Moderatoren.

Warum ich dies Schreibe ist einfach. Wie man erkenne kann, fahre ich Mittlerweile einen BMW und bin logischerweise auch in einem BMW Forum angemeldet. Und eins habe ich klar festgestellt....das Niveau ist so weit unten und absolut Peinlich, das ich mich manchmal schäme einen BMW zu fahren. Da darf Beleidigt werden auf Teufel komm raus....und alles ohne Konsequenzen. Alleine das Lesen eines Beitrags wird manchmal zur Farce....bsp. es hat sich jemand ein BMW gekauft, dessen Motorraum nicht sauber gemacht wurde.....diese Person wurde in 6 Beiträgen runtergemacht, wie blöd er doch sei so eine dreckige runtergeriemte Karre zu kaufen (völlig vorbei an der eigentlichen Frage)

Ich wollte deshalb mal mein absolut ehrlich gemeintes GROSSES Lob allen verantwortlichen Initiatoren des FoBo aussprechen.

Vielleicht gehts dem ein oder anderen Genauso wie mir oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ronny
 
Oben