Großes Lob und herzlichen Dank!

BluCugaV6

Jungspund
Registriert
24 März 2012
Beiträge
33
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hi und sorry dass es vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber...

Ich muss unbedingt COUGAR ST220 für seine tolle Hilfe Danken!!!


Mein IMRC war kaputt, ich habe es Ihm am Montag dieser Woche zugesandt, Mittwoch hat er geschrieben dass es schon fertig repariert sei, Samstag kam das Päckchen, Samstag abends war es eingebaut und...

Der Cougar ist wieder ein Cougar... Er zieht wieder wie ein muskelöser Berglöwe... So macht Fahren wieder richtig Spass!!!

Echt superschnelle und sehr günstige Arbeit hast du geleistet!!!
Vielen Dank Dir nochmals und liebe Grüsse,

Paul
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Hätte es da nicht auch ne PN getan ? Das ist nurn popliger Transistor....

nfu, schön das es funktioniert und das er dir geholfen hat, aber kirche im Dorf lassen ;)
 

BluCugaV6

Jungspund
Registriert
24 März 2012
Beiträge
33
Alter
38
Ort
Stuttgart
Cosmic7110 schrieb:
Hätte es da nicht auch ne PN getan ? Das ist nurn popliger Transistor....

nfu, schön das es funktioniert und das er dir geholfen hat, aber kirche im Dorf lassen ;)
Ja gut, aber ich bin kein Mechaniker oder Elektriker... hehe... Und private Nachricht hat er ja auch erhalten, dachte nur aus höfflicher Weise :applaus
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Nehmt Euch ein Zimmer
blasen.gif
 

BluCugaV6

Jungspund
Registriert
24 März 2012
Beiträge
33
Alter
38
Ort
Stuttgart
Cougar-St220 schrieb:
:pfeif

Gern geschehen...ist doch wirklich nichts besonderes. :bier
Aber ob das wirklich gleich einen eigenen Tread verdient hat... :denk
Zufriedene Kunden sind halt die Beste Werbung. :lol
Doch das hat es :D immerhin bin ich schon ein Jahr so rumgefahren, ohne wirklich Leistung... Frust ist aufegtreten, da es auch keiner reparieren wollte... doch dann kam :anbeten Cougar St220 :anbeten und hat meinem Auto wieder Leistunf geschenkt :schalt :D
 

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
Ich schließe mich Big Mac an:

nehmt euch ´n Zimmer :D :D


Aber hauptsache dein Wagen läuft wieder g´scheit ;)
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Cougar-St220 schrieb:
Zufriedene Kunden sind halt die Beste Werbung. :lol

Genau das ist es ... Jan macht wirklich gute Arbeit ... mein IMRC läuft seit seiner Reparatur vor zweieinhalb Jahren auch problemlos ... und er verlangt dafür auch kein Vermögen. Und gerade Leute die selbst mit dem Lötkolben nicht so gut umgehen können das sie sich sowas selbst zutrauen ist es doch klasse zu wissen wer so einen Service anbietet. ;)
 

LeaD

Jungspund
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
44
Alter
39
Ort
Bremervörde
mal davon abgesehen.

Jan was kostet im Gesamten mit Material
Verstärkte Lagerschalen für Pleul und Kurbelwellenlager auszutauschen und die bessere Wasserpumpe auszuwechseln und wie lange bräuchtet ihr den Wagen ?

Danke für die Info


[font='Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif']
[/font]
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Was hat denn jetzt Transistor einlöten mit nem ganzen Motor zerlegen zu tun?!

Wenn jemand etwas löten kann heißt das lange nicht das er auch einen Motor überholt.
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moinsen ! (Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende) ;)

Also ich finde es gut, wenn sich noch jemand über "kleine" Dinge freuen kann (und sich dann hier halt öffentlich bedankt).
ST220 wäre auch meine Wahl für das IMRC gewesen, aber bei der Suche nach dem Transistor (loooooool, tolle Sachen dabei erlebt, Spitzenreiter war eine
Elektronikfirma, die 16 (!) Euro für das Ding wollte, muahahahahaha), habe ich einen seit 15 Jahren nicht gesehenen Bekannten wieder gefunden, der inzwischen
selbstständig ist und.....trara, einen eigenen Fernsehladen hat.
Hat mir den Transistor Samstag nachmittag in 10 Minuten eingelötet und wollte 4,95 Euro + Benzinkosten. Habe ich dann mal GROSSZÜGIG aufgerundet :D :D :D und gebe
BluV6 völlig recht: er zieht plötzlich wieder ganz anders oder besser gesagt passend für 170 PS.
Selbst den IMRC-Deckel habe ich super abbekommen und die Tage werde ich das Ding noch an anderer Stelle plazieren....bin noch etwas faul (gerade alles zu Hause tapeziert, ich hasse das).

Sonnige Woche....Dierk
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
von welchem jan reden wir hier? der mit dem standart cougar - richtig? :fight :D:D
 
Oben