LOB an das Fordboard-Team und all die, die hier im FoBo angemeldet sind!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
So, jetzt muss ich es mal ganz offiziel sagen, nachdem mich Micky, zwecks meiner nicht ganz korrekten Signatur :dududu: (zu viele Smileys) hier im FoBo aufmerksam gemacht hat: ;)

Deshalb ein großes "LOB" an das gesamte Fordboard-Team (Administratoren), für die Sicherheit und volle Aufmerksamkeit hier im FoBo! :respekt :applaus

Macht weiter so! :]

Seitdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe, muss ich sagen das es mir eine menge Spaß hier bereitet.

Wünsche allen hier im FoBo einen schönen Pfingstmontag.

Gruß
Christoph aka.Wildcat-EuroNECO
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
RE: LOB an das Fordboard-Team

sowas hört man doch gerne :party1:

allerdings tragen die user dieses Boards auch dazu bei,den ohne die wäre hier nicht viel
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Na klar, gehören wir alle auch dazu, hatte ja auch geschrieben das es mir hier sehr viel Spaß macht im FoBo (man lernt viele neue Menschen kennen...), allgemein gefällt es mir hier richtig klasse, schon allein weil sich hier alle FORD-Fans treffen und die die es werden wollen. :D

Mir ging es halt schlicht wirklich um die Sicherheit und Aufmerksamkeit der Verantwortlichen (Administratoren) hier im FoBo, mal ein LOB auszusprechen.

!FoBo ist einfach SPITZE! :applaus
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun, ich bedanke mich mal ganz brav für das Lob, so wie es sich gehört, und gebe es direkt an mein Team (S-Mods, Mods) weiter, denn sie sind es, die einen Großteil der Leistung erbringen - jeder für sich in seinem Bereich.

Aber es ist schön, wenn es Usern gefällt, und diese es auch Kund tun!

Und wir werden alles dran setzen, daß es auch so bleibt!
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Es wird mal wieder Zeit ein LOB :applaus auszusprechen und das diesmal nicht nur an das Fordboard-Team, sondern allgemein für ALLE die hier im Fordboard unterwegs sind!
Es macht hier einfach rießig Spaß, sich durch die Themen zu lesen usw.
Man lernt neue Leute/Freunde kennen,
dass FÜR und MITEINANDER sich z.B. Informationen auszutauschen, wenn man mal Hilfe braucht ist gleich immer irgend jemand da und und und... --> :respekt

Leudz, macht weiter so! :bier:

Gruß :happy:
Chris
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Danke für die Blumen :D

Ich gebs aber genauso weiter. Macht echt Spaß hier
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
kann mich da nur anschließen!
Ich bin echt froh dass ich mich hier angemeldet habe!!!
Informationen hoch 10 und sehr nette Menschen!

Weiter so, an ALLE! :respekt

Gruß Freddy
 
Oben