Adé ST... Grosses Lob an's Board

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
So, der ST ist verkauft, die Marke gewechselt, ich verabschiede mich. Das Ford-Board ist super und hat mir viele wertvolle Tips gegeben - klasse Community!!! Vielen Dank an alle.

:happy:

Für's südliche Südbaden kann ich als Freundlichen den Ernst + König in Weil am Rhein wirklich nur empfehlen.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

also, ich nehme dann mal gerne das Lob für's Board entgegen, natürlich im Namen aller Mitglieder und Mitwirkenden. Da freut man sich doch :D :D :D

Weiterhin gute Fahrt :schalt:
Grüße
Uli
 
S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
es gab da eine Gelegenheit mit Stern und ohne oben (CLK Cabrio, mmmmh ein feines Autochen...)
 

Willy

Mitglied
Registriert
3 November 2004
Beiträge
74
Alter
51
Ort
Thüringen
He, he bist jetzt unter die Nobeltaxifahrergegangen? :respekt

Nein, der CLK ist schon ein feines Auto, aber ich persönlich fühle mich noch nicht alt genug für 'nen Stern :D.

Schau ab und zu wieder rein hier, kriegst auch immer Asyl. :wow

Viel Glück und gute Fahrt

MfG Holger
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Hmmm...ja Adé ST kommt mir irgendwie bekannt vor...mein ST200 Umbau geht ja auch weg...

Und nen CLK ist schon nen schickes Auto, auch wenns nicht zwingend in die Kategorie fält "Auto das ich haben muss"....Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto...
 
S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
Danke für die Wünsche und Ratschläge (obwohl ich Abtrünniger bin)

Das mit dem "ohne oben" kommt aus irgendeiner schon älteren Werbung vom Kaliber "da werden Sie geholfen". Irgendwie bedenklich, was für einen Mist man sich angewöhnen kann...
 
Oben