Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich tu, was ich kann. Da mir die Kohle für Veränderungen außen fehlt, versuche ich mit schmalen Talern soviel wie möglich innen zu machen *gg

Deswegen auch die Frage nach dem Platz unter dem Dachhimmel für die Halogen´s
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, die ersten Bilder von meinem "neuen" Heck. Zufrieden bin ich aber noch nicht!

heck03.JPG


heck04.JPG


Der Graue Rand um die Chromblende ist Kleber, kommt noch ab, wenn der hart ist
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, jetzt sind auch aktuelle Bilder (Tagesaufnahme) auf der HP zu sehen. Einfach auf das Banner in meiner Sig klicken, dann gehts zur HP
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
:respekt tut sich ja derzeit einiges an deinem Gally
Hast du ein Bild von der Pflaume in groß ??
Da kann man leider sehr wenig auf deinen Bildern erkennen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Momentan nicht, werde ich nahher wohl noch machen müssen, wie? *gg

Naja, ich will dieses Jahr auch zur Bewertung, da sollte das ein oder andere auch gemacht sein!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ja sehen will :D
Na dann drück ich dir dieses Jahr wohl ma feste die Daumen, da ich auf Grund des Umzugs wohl auf kein Treffen fahren werd, hab ich ja sonst nichts zu tun ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, hier ist sie. Ein bißchen unscharf und mit schlechtem Lichteinfall. Mal sehen, wann ich es nochmal schaffe *gg
 

Manni

Grünschnabel
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
16
Alter
69
Ort
Hilden
Hallo Guido ich habe mir nun deine ganzn Aktionen an deinem Auto an geschaut und muß dir sagen das du es übertrieben hast mit dem lackieren. Somal man sich erst drum kümmern sollte das man die Lackfarbe vom Auto bekommt.
Ich will dir nur sagen, hör auf damit, du versaust dir dein Auto immer mehr.
Du richtest mehr schaden an als Nutzen oder "Schick".
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Guido

lass mich raten hast wieder im Dunkeln Fotografiert??? oder?

@ Manni

Bis jetzt geht es doch mit dem Lackieren. Ich find zwar das es besser ausieht wenn man größere Teile in Wagenfahrbe lackiert aber bei Guido geht das noch.......find ich.

Und der unterschied zur Wagenfarbe is nich groß.
 

Manni

Grünschnabel
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
16
Alter
69
Ort
Hilden
@ mondeo_wb deine Meinung ist "es geht noch" aber ich bin der Meinung an einem Auto solltes nicht gehen, sondern es muß passen und gut aussehen. Und wenn man ehrlich ist hat Guido seine Heckklappe total versaut.
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Also ich finde Tuning is Ansichtssache der eine liebt Spoiler und Breitreifen der andere Farbe im Innenraum!!!

Außerdem muss man auch immer auf die Finanzen schauen und net einfach unbeschränkt Kohle in die Karre pumpen!

@Manni teig mal dein Auto!!
 

Manni

Grünschnabel
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
16
Alter
69
Ort
Hilden
Sicher ist Tuning Ansichtssache, dass will ich gar nicht abstreiten. ;)
Aber was zu viel ist, ist zu viel.
Außerdem sollte man bedenken, dass Guido irgendwann sein Auto verkaufen will und wer nimmt ihm den so ab ?(

@mondeo_wb die Blende hätt er schwarz lassen sollen, das Blau passt ja nicht mal im Ansatz

@50-Ps mein Auto sieht man doch im Avatar und wie du siehst ist es nicht mal im Ansatz getunt, weil ich kein Geld dafür habe.
Deswegen lass ich es lieber original bevor ich es versaue. :happy:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von Manni
@ mondeo_wb deine Meinung ist "es geht noch" aber ich bin der Meinung an einem Auto solltes nicht gehen, sondern es muß passen und gut aussehen. Und wenn man ehrlich ist hat Guido seine Heckklappe total versaut.

Du sprichst mir aus der Seele! :respekt

Nichts gegen eine individuelle Gestaltung der Pflaume, aber seine sieht S C H E I ß E aus! :kotz: :kotz: :kotz:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
also jetzte hab ich nochmal zurück geschaut.Manni du hast recht die blende hätte schwarz bleiben müssen
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Aber es ist und bleibt Guidos Auto und ihm muss es gefallen, denn er fährt damit rum.
Ich finde es echt schade, dass immer jemand meint, am Geschmack bzw. am Auto anderer rumnörgeln zu müssen.
Ich kenne das echt selbst zum Genüge von meinem "Noch-Sierra" und dem Marmor auf den Anbauteilen. Ich fands gut und deshalb hab ichs gemacht und wenn euch ein Auto nicht gefällt, dann schaut doch einfach weg.
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Ich versteh nicht das hier gesagt wird " das sieht doch scheiße aus".

Zum einen ist alles was man an seinem Auto macht eine Frage des Geschmackes und der ist Gott sei dank sehr unterschiedlich, sonst würden wir alle nur gleiche Autos fahrn, gleiche Kleidung tragen...etc

Zum anderen ist "Styling" auch eine Frage der Kohle...und wenn mal Kinder da sind muss man seine Prioritäten einfach weg vom Auto legen. Kinder kosten einfach ne Menge Geld und das ist wohl kein Geheimnis.


Mein Statement zu Guidos Pflaume:
Es trifft nicht meinen Geschmack, aber solange es ihm selber gefällt ist alles in Butter, oder sehe ich das falsch ?(
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Man kann das Styling auch machen, ohne jeden mit der Nase drauf zu zwingen!
Wenn er das will, kein Problem, aber Guido postet ja geradezu alles, sogar Schritt für Schritt.
Ich würde mich nicht wundern, wenn er als nächstes jede einzelne Wäsche aufzählt!
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Löllllllll ok, mag sein, weiß ja nicht ob er das privat bei euch auch so macht, und was den Beitrag angeht, naja den muss man ja net lesen :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ist ja interessant, was hier so alles geschrieben wird *gg

So, einmal muß ich Manni und mondeo_wb recht geben: Die Kappe hinten passt absolut nicht, mir gefällt sie immer weniger. Da wird definitiv wag geändert. Das Chromfdarbene Teil kommt raus, Farbe wird entwerder Wagenfarbe sein, aber wenn ich es mir recht überlege, passt schwarz besser wegen der Scheibe.

@Manni:
Nun, keine Angst, viel mehr wird es nicht, man muß aber auch das Gesamtbild sehen, und ich bin noch lange nicht fertig (damit meine ich allerdings nicht die lackierei!)

@all:

Pflaume hin, Geschmack her. Mir gefällt es in der Tat, und ich habe mit Absicht diesen Vorschlag gewählt, um etwas "Aufmerkssamkeit" zu erzielen, und damit meine ich nicht mich persönlich.

Und wie 50-Ps schon richtig sagt: schön, daß die Geschmäcker so verschieden sind, denn sonst wären alle Autos gleich. Genau so sehe ich es auch. Es muß Moni und mir gefallen, und das tut es. Wobei es aber nicht ZU überladen sein darf, und deswegen habe ich auch schon Ideen-Vorschläge, Teile des Armaturenbretts auch noch blau zu lackieren. Das wäre wirklich zu viel.

Ach so (speziell an Manni): Schön auch mal Kritik zu hören. So muß man sich dann auch mit seiner Idee auseinandersetzen. Und vor allem: zu seiner Sache stehen. Und das tu ich.

Zum Schluß (@Norbi):
Ich werde meine Fortschrittbeschreibung einstellen. Mal sehen, was ihr dann sagt, wenn es fertig ist!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, Federn v/h 50/30 sind eingebaut, Freitag wird die Plastikinnenverkleidung in den vorderen Radkästen noch etwas vom Reifen weg gedrückt, weil bei voller Einfederung und vollem Lenkeinschlag die Reifen etwas daran schleifen. Dann kommt die Abnahme. Ohne Bördeln oder ziehen!

Ich habe hier mal ein Vergleichsfoto, aber ich werde noch mal eins machen, denn ich habe den Eindruck, daß die Federn inzwischen noch was runter gekommen sind!

Und? Ist ein Unterschied zu sehen?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Also mir gefällt Guido`s Galli gut, sicherlich ist das Design gerade im Innenraum sehr eigenwillig aber es muss ihm ja gefallen. Hoffentlich klappt jetzt alles mit der Eintragung. Da hier das Thema mit der Pflaume am heck so diskutiert wird, würde es mich interessieren wie ihr meine Pflaumen (am Auto) findet?
 
Oben