Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, ich will dann hier mal meinen neuen vorstellen:

Baureihe: Ford Sierra CLX, EZ: 21.03.1991
Motor: 2.0i DOHC, 120 PS
Ausstattung: Serie
Extras: AHK, Servolenkung, Kurbel-Hubdach, Kofpstützen hinten, Zentralverriegelung
Farbe: schwarz
Audio: JVC KD-G631 CD/MP3 Tuner mit Serienboxen hinten und vorne

Er hat 200000 Km auf der Uhr, Motor surrt wie ein Kätzchen, Unterbodenschutz ist noch in Ordnung. Er hat allerdings am rechten hinteren Kotflügel ganz schön mit dem Rost zu kämpfen, ansonsten ist er recht verschont geblieben.
Wenn er im Juni nächsten Jahres durch den TÜV kommt, dann werden wir ihn wohl vom Rost befreien und neu lackieren lassen.
Es wird so nichts weiter am Fahrzeug getunt - er soll Serie bleiben. Geplant ist aber evtl ein Aufbau zum GLX oder Ghia - mal sehen, was es noch an Teilen zu bezahlbaren Preisen gibt...

Bilder findet ihr in der Galerie
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Auto und mit dem TüV! 8)

[offtopic]Endlich mal ein Thema an dem man nicht rumeditieren muß! :affen[/offtopic]
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Dann bist du somit stolzer Besitzer von 2 richtigen Autos (Ford) und einem VW - oder? :mua[/offtopic]
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Wird der auch so zugemüllt wie der Galaxy? :p

Hast du den noch ?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Ford Freak 2000
Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Auto und mit dem TüV! 8)

[offtopic]Endlich mal ein Thema an dem man nicht rumeditieren muß! :affen[/offtopic]


Von wegen, hab gerade Zusatzausstattung zufügen müssen....
Naja, zum TÜV: Semering hinten rechts ist undicht, im bereich des Getriebes ist Öl zu sehen, das wird noch was kosten :(




Original von Siggmaster
Original von Guido
Es wird so nichts weiter am Fahrzeug getunt - er soll Serie bleiben.

Jaja, das sag ich auch immer... :D

Nene, das bleibt er schon noch. original Ford-Alus, evtl. den Serien-Spoiler, das wars dann aber auch



Original von Jörni
hey viel spass damit, deinen KA behälste wohl auch, so wie ich es mitbekommen hab.

Ne, zwei Autos reichen. Wir werden nur den Motor mal anschauen, damit er etwas mehr im Preis bringt....



Original von Roadrunner
Wird der auch so zugemüllt wie der Galaxy? :p

Hast du den noch ?

Sicher habe ich den noch, aber was meinst Du mit "zugemüllt"?


Naja, auf jeden Fall wollen wir mal sehen, was das alles kosten wird, damit er wieder schick wird, sofern er durch den TÜV kommt...


Edit sagt: Radio ist drin, Bilder in der Galerie (Link im ersten Post)
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Im Heidepark war der ja nicht so aufgeräumt ;)

Das meinte ich.. Aber bei kleinen Kindern is das nu ma so ;)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das kann ich Dir sagen. Es ist zum Haare raufen Jetzt habe ich den großen fast soweit, daß er Ordnung hält, da fängt die Kleine an, das Auto einzusauen...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, bin die Tage schon dabei, den Lack mittels Lackaufbereiter mal etwas zum Glänzen zu bringen. Motorhaube, Dach und Kofferraumklappe sind schon poliert, heute was der hintere rechte kotflügel dran.

Hier mal drei Bilder: vor der Wäsche, nach der Wäsche und nach der Politur.

Ich denke, ich werde, wenn ich durcg bin nochmals mit Farbpolitur drüber müssen, dann wird sich zeigen wo neu lackiert werden muß (fast überall :kotz:)

dcp_3902.jpg


dcp_3903.jpg


dcp_3904.jpg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, es gibt aber immer noch Schatten im Lack. Ob ich die los werde... Deswegen mal mit Farbpolitur versuchen.

Aber recht habt ihr: mein großer sieht nicht mehr ganz so mistig aus...
 
Oben