Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
hätte vll n fast ungenutztes fahrwerk im november oder so abzugeben mit 55/35.... ;-)

da ich denn wohl umsteigen werde auf gewinde ;-)
 
D

Defender84

Gast im Fordboard
Original von wesB^sN
hätte vll n fast ungenutztes fahrwerk im november oder so abzugeben mit 55/35.... ;-)

da ich denn wohl umsteigen werde auf gewinde ;-)

kannste dich da wenn es soweit ist nochmal melden bei mir ? hätte da vielleicht interesse.


@guido

die federn setzen sich kaum.habe die auch drin. sind zwar gut, aber lassen das auto nicht sonderlich tief aussehen.


gruß tim
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Och mönsch - laßt mich doch mal träumen *gggg

@MO: Die befürchtung habe ich auch - aber er liegt saugeil auf der Straße :mua
 
S

svenny

Gast im Fordboard
;) Hey Guido!
Dann kauf Dir ein KW Gewinde Variante 2 dann liegt er noch einiges besser! 8) Hatt ich damals noch zwei normalen Fahrwerken auch im KA und war nen Unterschied wie Tag und Nacht. :D

:happy: lg Sven
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von wesB^sN
wir können ja wochenende mal n test machen welches sich besser fährt guido ;-)

Können wir nicht - ich komme mit dem galaxy (samt Familie), und Du weißt doch: habe ich was getrunken, fahre ich kein Auto...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, es hat sich was getan. Ist recht schwer bei akutem Geldmangel ;)

Die Serienfrontlautsprecher wurden gegen Helix Blue 52 getauscht

blue52mkiiweb_big.jpg



Hoffentlich habe ich bald mal Zeir, den Heckausbau zu starten
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von wesB^sN
Original von Guido
Hoffentlich habe ich bald mal Zeir, den Heckausbau zu starten

ist der immernoch nicht fertig ?!

das schleift aber bei dir ... naja gut im alter ist man ja nicht mehr so fix wa ? :affen


Naja, nicht das Alter, aber Arbeit, Familie und Haus sind da doch ein wenig wichtiger ;)

Das blöde ist: ich finde die Anschlußterminals und die Bassreflexrohre für die Boxen nicht :kotz: Sollten auf dem Dachboden sein, aber nach einer Stunde suchen bei Saunatemperatur habe ich es dann gestern aufgegeben...
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von J.D.
hey wesb, du bist doch auch noch nicht fertig oder??

doch bin ich aber bilder gibs trotzdem nicht... weil mir das endergebnis klanglich noch nciht so gefällt da geht noch was... von daher bleibt es unter verschluss :)

@ guido... hab heute bei meinen eltern auch was gesucht aufm dachboden..boar nach 10minuten hab ich abgebrochen weils echt zu warm war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben