Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, es ist geschafft: die SV von 30mm ist auf die Hinterachse gebracht. So macht das Kurvenfahen noch mehr Spaß. Bilder folgen noch...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Fehlt nur noch der Gally-Motor im Kleinen.... :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wenn der Preis stimmt ;)

War heute in der Werkstatt, weil die Bremden nicht mehr so wollten...

Benötigt:
Bremsscheiben und Klötze vorne erneuert
Radzylinder hinten erneuert
Satz Bremsbacken hinten erneuert

Will sagen: Bis aufs Pedal und die Bremsflüssigkeit haben sie mir die Bremsanlage gemacht...

Aber ein positiver Nebeneffekt:

Die Spurplatten vorne 10 mm sind auch drin!

Und alles (Alupedale, Alufelgen, Spurplatten, Schrothgurte) eingetragen *gg
TÜV und AU sind auch abgenommen

Rechnung für alles incl. Lohn: knappe 800 Eus


Edit: morgen ist es soweit, die Federn kommen rein - und wenn alles klappt auch die neuen Scheinis....
Dann gibbet auch Bilder...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, Federn sind drin. Jetzt noch bis Nachmittag warten, dann ist die Suffahrt fertig. Dann wirden die SW gewechselt und dann kommen die Bilder.

Vorher-Bilder sind ja noch in der Galerie, mal sehen, wir ich das alles am besten mache...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Guido
So, Federn sind drin. Jetzt noch bis Nachmittag warten, dann ist die Suffahrt fertig.

Aber Guido, du wirst doch nicht im Suff mit dem Auto fahren.... lol lol lol lol
...das hat wieder sein müssen.... :undwech
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hier die Bilder. Die Bilder zum Vergleich sind (noch) in meiner Galerie.....

Was die Pflaume betrifft: da muß ich mir was einfallen lassen, denn die Kabel sind direkt an der LED abgefault...
 
H

hunter0872

Gast im Fordboard
sieht doch gut aus,muss jetzt nur ne ganze ecke tiefer!!

Gruß hunter :mp:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Moni
da is noch viel platz und die reifen könnten noch ein wenig breiter sein ;)


Tja Maus, dann mach mal ein paar Taler locker ;)


Ich will hoffen, daß die Federn sich noch etwas setzen. Und ich sage es nochmal: der sieht nur so hoch aus!
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
wenn ich mir die bilder anschaue wo noch keine federn drinne sind sehe ich kaum einen unterschied guido... hast ma gemessen wieviel platz war und wiviel platz nun noch im radkasten ist ?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
was hast ne da für Federn genommen, nicht Vogtland hoffe ich, die haben nen jämmerlichen Tiefgang.

aber ansonsten liegt das am Fotografieren, das der so hoch aussieht, musst mal nen pic von weiter oben machen, so wirkt er wirklich hoch und schmal.
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Unglückliche Perspektiven würde ich sagen...

Aber ich hätte auch gedacht, dass die Eibach sich noch ein Stück tiefer setzen... Im nachhinnein aber sehr gut, dass ich die bei mir nicht eingebaut habe. Wären mir doch deutlich zu hoch. Aber die setzen sich vielleicht noch ein paar mm, ist ja direkt nachm EInbau immer so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben