Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, ich will dann hier mal mein Autochen vorstellen:

Baureihe: Ford Ka Bj. 07/97
Motor: 1.3 Liter, 60 PS
Auspuff: Edelstahl-Sport-ESD 89mm Durchmesser
Fahrwerk: Serie
Reifen: Borbet Design CB, 7J x 15H2, ET 35, kristallsilber lackiert mit Bereifung KUMHO, 195/45R 15
Karosserie: Scheinwerferblenden Mattig, Haubenlifte, weiße Seitenblinker, Aluantenne, verchromte Scheibenwischer vorne, Ventilkappen mit Ka-Logo, beleuchtete Ka-Logo-Pflaume vorne, Wabengitter unten, Ka-Logo am Heck entfernt, Heckwischer abmontiert, Blindstopfen in Wagenfarbe lackiert, Sportspiegel in Wagenfarbe
Interieur: beleuchteter Fußraum, Alumatten vorne, Schaltknauf und Handbremsheben silber lackiert, Tachoscheiben und Uhrscheibe silber, blaue Tachobeleuchtung, Alupedale, Scheibentönung ab B-Säule, Foliatec Midnight Reflex superdark
Radio: Pioneer DEH-P7600MP CD-Tuner mit MP3 und WMA
Frontsystem: serie
Rearsystem: in Vorbereitung
Geplant: Tieferlegung, andere Front- und Rückleuchten, Verspoilerung, el. FH, ZV mit FB, Audio-Ausbau, offn. Luftfilte u.v.m.

Bilder findet ihr in der Galerie
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich find den kleinen auch super! :applaus

Gruß
Chris

PS Hatte ich mal für drei Tage auch gehabt. Ein richtiger Stadtflitzer! :schalt:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: Guido´s FUN-KAr

...und bis wann kommen ein paar "Pferdchen" mehr rein? :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Federn sind heute gekommen, jetzt muß ich erst mal Zeit (und Geld) für den Einbau finden. Und "Mehr-PS" wirds bei dem Modell wohl nicht geben :(
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Sieht doch schon gut aus :applaus wenn die Federn drin sind sieht der doch schon richtig geil aus.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, es hat sich was getan. Die Spurverbreiterung liegt - genauso wie die Federn - im Keller, aber mein Fun-KAr hat eine Heckscheibengravur sowie (eben eingebaut) Klarglasrückleuchten bekommen...

Schön, daß sie nicht wie alle sind ;) :mua
 
R

racetime

Gast im Fordboard
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus.

So und jetzt runter mit dem kleinen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, eins noch von oben. Aber es kommt noch das "ultimative" Bild - passendes Licht, passender Winkel, passender Hintergrund.....

Aber: Ich liebe sie jetzt schon *gg
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Sieht klasse aus !
Hoffentlich kann ich meine Freundin auch für den Ka begeistern , damit sie sich einen zulegt . Find den Ka echt super !
MFg
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hi Guido,

sieht mit den Heckleuchten echt gut aus, Habe schon gedacht da kommen silberne ran, aber die schwarzen passen perfekt. Fehlen nur noch die lackierten stossies :D.

Ansonsten echt gut, habe ja den kleinen am Wo ende bei sile gesehen, haste ja schon so einiges dran gemacht. Tiefer is der aber noch nicht, oda??

Greetz Jörn
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
die stossis soll er dann aber mal lieber machen lassen denn wenn er was selber macht dann sieht man das resultat ja hinten am Gally :D

sorry @ Guido konnte ich mir nicht verkneifen, aber sei beruhigt ich kann auch nich tlackieren, ziehe da immer nasen
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@Jens: Die Stossies lasse ich auch machen...

@J.D.: Ne silber oder chrom hätte auf dem Auto nicht gepasst, deswegen schwarz. Und nein, er ist noch nicht tiefer. Habe zwar alles liegen, aber es fehlt die Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger.... Muiß ja Spur eingestellt und abgenommen werden....
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Sieht gut aus Guido die Pflaume an der Front gefällt mir richtig gut.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Die sehen sehr schick aus die Rückleuchten, wenn du mal lustig bist kann du ja einen Bösen Blick hinten einschweißen, das sieht richtig gut aus. Finde ich jedenfalls... ;)

HE00040.JPG
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Stimmt, daher kenne ich die RüLi´s...

Edit: zwei aktuelle Bilder (wo auch die Gravur "relativ" gut zu sehen ist...)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, der Ka ist jetzt Baustelle:
Rückbank ist komplett raus, ebenso Hutablage und Gurte hinten. Dafür sind jetzt Schroth asm autocontrol III silver Edition drin. War ne scheiß Fummelarbeit, aber es hat doch geklappt...
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
mag keine hosenträgergurte auf seriensitzen...

aber mal ne andere frage guido..was machtn dein kofferraumausbau?!

gibs da schon was neues ?!

lg björn
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Gib mir 400 Eu´s, dann sind da keine Seriensitze mehr drin :mua

Und was den Heckausbau betrifft: kommt Zei kommt Ausbau - bisher noch nichts weiter passiert - liegt aber alles bereit zum Einbau.
Wird wohl jetzt demnächst anfangen!
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
ich wünsche Dir noch frohes schaffen auf deiner Baustelle!
Wird bestimmt gut wenn der kleine fertig ist.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na dann leg mal los is nur noch nen Monat bis Hamburg :D

aber ich hätte mir die schwarzen geholt, die silbernen werden doch so schnell dreckig.
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
sage mal Guido warum warst du eigendlich mit deinem KA nicht auf der Tuning World am Bodensee gewesen ? Wir waren mit unserem Club dagewesen, gab auch einige nette Fords zu sehen

hatte auch versucht die anzurufen aber nur Mailbox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben