Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Guido, ich will Dir gar nichts "nachmachen", Du weißt selber, dass auch schon in meiner Wohnung alles blau ist!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Blaufreak???? Das norbis wohnung so blau is kann nur zwei gründe haben.Entweder er raucht zuviel oder er läßt beim Kochen immer alles anbrennen :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Allerdinsg.

OK, back to Topic. Die nächsten zwei Teile liegen gelackt im Keller. Morgen der Einbau und Fotos...
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
[offtopic]
Original von mondeo_wb
Blaufreak???? Das norbis wohnung so blau is kann nur zwei gründe haben.Entweder er raucht zuviel oder er läßt beim Kochen immer alles anbrennen :D
In meiner Wohnung, gibt es blaue Türen und Rahmen, blaue Auslegware, blaue Fliesen, alle Glassachen blau! Früher hatte ich auch blaue Fensterrahmen und Heizkörper, aber nach der Sanierung darf ich das nicht mehr ! :cry:

PS: Die Gardinen, meine Tastatur und mein Handy sind natürlich....blau ! :D

[/offtopic]
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, blau gehts aber weiter. Ich habe gestern die Umrandung der Innenraumbeleuchtung lackiert. Komischerweise ist es nicht so Top geworden wie die anderen Sachen :(

Hier mal die Bilder.

Vorne:

lackiert3.JPG


und zweimal von hinten:

lackiert4.JPG


lackiert5.JPG
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja Guido dann mußte dir wieder mehr mühe geben.Hast wohl grad Urlaub?Oder machste das so nebenbei???
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Das macht Guido in der Zeit, in welcher er vorgibt auf unser Land aufzupassen! :mua

Ich habe es heute in natura gesehen, es sieht geil aus! :respekt
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sicher werde ich mir noch mehr Mühe geben.
Ich mache das - entgegengesetzt zu dem, was Norbi gesagt hat - im meiner Freizeit *g
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, die nächsten Teile sind lackiert *gg

Außerdem mache ich mir gerade einen Kopp um die geänderte Innenraumbeleuchtung... Wird aber nichts verraten - Fragen bringt nichts *gg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Galaxydriver
...... Übrigens, ein kleiner Hinweis nebenbei. In Ebay werden zur Zeit Orig. WOLF Endschalldämpfer für den Gally versteigert. Also viel Spaß beim Bieten.
.....

Das Problem ist nur, daß ich die Heckschürze bearbeiten müßte, und keine Ahnung davon habe...


edit: Klasse: "alle Modelle außer 2.8 l"...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, wieder etwas geschafft:

lackiert6.JPG


lackiert7.JPG


lackiert8.JPG


Jetzt passt das Gesamtbild mit dem Aschenbecher auch schon besser. Mal sehen, wie es ausschat, wenn ich soweit alles fertig habe. Ich habe noch einiges vor *gg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Never ending Story - bis darauf, daß ich keinen Lack mehr hab *gg:

lackiert9.JPG



Außerdem teste ich heute mal "Chrom-Lack". Hmmm, so ganz bin ich noch nicht überzeugt, mal sehen, wie es ausschaut, wenns trocken ist
 
G

Gotcha

Gast im Fordboard
Och nö Guido!

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du die gesamte Innenraumfarbe auf Blau umstellen???? Das kannste doch nicht machen! Mach lieber Schwarz und Chrom!
Ich meine die Idee is gut aber blau? Irgendwas anderes vielleicht?!!?!
Das sieht ja alles super gut aus aber ich bin leider blau geschädigt :rolleyes:(blau macht nicht nur glücklich...) da unser Galaxy innen (von Werk aus) blau ist.- natürlich nicht son geiles Blau wie bei dir...aber blau.
Was ich eigentlich sagen will: Auf dem Blau siehst du alles!-jedes staubkorn jeden krümel und auch jeden noch so kleinen Kratzer viel extremer als auf ner anderen innenraumfarbe... (zumindest ist das bei uns so!-denke das liegt am hartplastik..)

Ansonsten :respekt für die Arbeit-sieht echt klasse aus!
Weiter so! aber wie gesagt- meine traumfarbe isses net!
-über geschmack lässt sich ja wie man weiss streiten...
trotzdem geile sache!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun ja, Es wird nicht alles blau. Nur gewisse Teile, um den Kontrast zu wahren. Und das mit dem Chrom ist gar nicht so einfach...
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo Guido,

wegen Dein Problem mit der Heckschürze und ESD.

Ich glaub das ist das wenigste Problem. Ich hab meine Schürze am Anfang einfach mit der Stichsäge ausgeschnitten. Außerdem wird auch ein Enschalldämpfer angeboten, der nur ein Rohr hat, der paßt normalerweise bei der Serienstoßstange (geb aber keine Garantie zu dieser Ausage).
Du hast ja auch bestimmt einen Mechaniker im Bekanntenkreis.

Wenn Du Deinen Chromlack hast, sag mir wie er ist, bzw. vielleich hast Du mal ein Bild von den Teilen.

Gruß

Bertl
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Das ist auch gut so, das "Solo Basteln", da lernt man am meisten. Am meisten von seinen eigenen Fehlern, aber auch an der Technik und an "Problemlösungen". Sehe ich gerade selber an meinen Baby. Ich hab ihm z.Z. kpl. zerlegt. Leider ist gestern mein Liefertermin für meine neuen Alus wieder verschoben worden, naja, warte ich halt noch zwei Wochen länger.

Aber so :respekt für Deine Arbeit, sieht gut aus.
 
Oben