Glühkerzen für Ford von Bilstein?

F

Frank V.

Gast im Fordboard
Hallo Leute

Hab mich erfolgreich bei euch angemeldet :party2:

Ich habe 12 Glühkerzen geschenkt bekommen von Bilstein(FEBI).
Passend für Ford PKW
Nr.15953
Vergleichsnr.1 056 857

Für welchen Typ Ford sind die denn.Auf der Verpackung steht nichts weiteres und im Netz finde ich auch nichts ?(

Könnte mir vieleicht jemand sagen in welchen Fahrzeugen die eingesetzt werden können.

Besten Dank schonmal im vorraus :happy:

Gruß
Frank
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Frank V.
Was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]

Und zu deinen Kerzen: Für Fordmotoren würde ich NUR Motorkraft (original FORD) nehmen. Du wärst nicht der erste, der seinen Motor mit anderen Kerzen ruiniert.
 
F

Frank V.

Gast im Fordboard
Hallo Micky

Ups,hab ich übersehen und jetzt
nachgeholt

Ähm,die Kerzen sind nicht für mich,da kann mein Benziner nichts mit anfangen.
Da ich in meinem Bekanntenkreis Diesel Fahrer habe(Transit,Mondeo)wollte ich mal wissen,ob die mit den Glühkerzen was anfangen können.
Nur steht da leider nicht drauf,für welches Fahrzeug die geeignet sind. ?(

Gruß
Frank
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Glühkerzen? :wand Stimmt, damit kannst du im Benziner wirklich nicht viel anfangen... *gg*

Hmmm wer lesen kann ich klar im Vorteil... :wand
 
F

Frank V.

Gast im Fordboard
Hallo Youngtimer

Hier werden sie geholfen :popcorn:

Besten Dank für den Link,das funzte wunderbar.:tup

Gruß
Frank
 
Oben