Gestern Abend hab ich ihn bekommen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Gestern Abend hab ich meinen Puma endlich bekommen!!! :ballon: :ballon: :party1: :party2:

Es ist wunderschön aber es muss noch viel gemacht werden. Mein Puma muss erst mal gewaschen werden!!

Leider kann ich ihn erst ab März fahren aber die Zeit werde ich schon irgendwie überbrücken!! :D

mfg

Andi
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Hast Du schon ein Bildchen von dem guten Stück. Weil in deiner Gallery ist noch garkeines. :wow :wow
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Puma
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
viel spaß mit deinem neuen Wagen. und auch viel spaß beim warten :mua
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Bis März darfst du ihn nur ankucken und pflegen? Würd mich extrem belasten :mua

Warum überhaubt erst ab märz? Ach ja, kümmere dich mal schleunigst um Bilder ;) :D
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Godzi du weisst doch S** gibts auch erst nach der Hochzeit muss er wohl bis März warten. Wusste gar ned das man sein Auto heirraten kann. Aber manche sind wohl mit ihrem Auto verheiratet auch ohne Hochzeit :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :D

Leider hab ich bis jetzt noch keine Bilder von meinem Puma, weil ich keine Digi - Cam oder so besitze. Aber ich versuche natürlich in den nächsten Tagen / Wochen ein paar Bilder von meinem Puma zu machen und ich werde sie online stellen!! "Versprochen"!!!

Mit meinem Puma bin ich "noch" nicht verheiratet!! :kuss: :D Warum ich ihn erst im März anmelde hat verschiedene Gründe!!

1. Ich bin 19 Jahre und bin noch in der Probezeit und deshalb ist er im Unterhalt nicht gerade günstig!! Leider!! :gaehn
2. Der Wagen ist zu schade im Winter zu fahren!!
3. Er ist Topgepflegt und ich werde ihn noch viel mehr pflegen!!

Mein erstes Auto wurde auch jede Woche ein mal gewaschen!! Mit HAND!!! :D :D


PS: Bilder kommen!!! "VERSPROCHEN!" :happy:

mfg

Andi
 

Walter32

Doppel Ass
Mitglied seit
5 Oktober 2003
Beiträge
159
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Auto.

Ich bin zwar nicht unbedingt der Puma-Fan, aber ich freue mich für dich.

Wenn du so gerne Autos pflegst, darf ich dir dann meinen mal vorbeibringen? :D

Gruß und viel Spaß mit deinem neuen Renner.

Walter
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :D :D

Meine Autos müssen immer sauber sein!! :D

Mein erstes Auto wurde auch "fast" jede Woche einmal gewaschen und der Puma wird auch jede Woche einmal gewaschen und sehr gepflegt!!

Das Pflegen der Autos kann ich gut. Als ich meine Lehre angefangen habe, hab ich gelernt, wie ich Autos waschen muss. Aber wenn man den ganzen Tag Autowäscht, Brozeit holt oder Werkstatt putzt, dann ist das ja keine Ausbildung als Kfz-Mechaniker. Und ich hab meine Sachen gepackt und hab mir einen neue Lehrstelle gesucht und bin "GOTT SEI DANK" zu Ford gekommen. Dort habe ich viel gelernt und werde noch sehr viel lernen!!

PS: Wie bekomm ich den Dreck von den Wasserabläufen am Kofferraumdeckel am besten weg? Habt ihr da eine Idee?

mfg

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben