HUHU

hab mal den Thread hier genommen um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Ich hab mal eine Frage, bei einer Inspektion werden doch alle flüssigkeiten überprüft, is das richtig?
War nämlich am letzten Dienstag mit meinem Coug in der Inspektion (290€)
und heute fahr ich zu arbeit und muss feststellen dass die Kühlerflüssigkeit leuchtet. Dachte ich mir erst, hmm ... spinnt die jetzt einfach oder is da was dran und es ist echt zu wenig drin.
Wenn das so sein sollte dass zu wenig drin ist, die aber den posten abgerechnet haben in der inspektion, ... was würdet ihr machen?
Ich mein hinfahren und sagen dass da was nicht stimmen kann mit der letzten inspektion wäre ne möglickeit, aber ich bin mir sicher, dass der kerl mich wieder sowas von zutextet blah dass er mir erzählen will dass mein kühlersystem undicht sein sollte. was ja nicht sein kann da mein auto ja in der inspektion war und zu diesem Zeitpunkt alles ok war. zumidest keinerlei beanstandung außer die Zündkabel der hinteren zylinderbank (das ich selbst getauscht habe).
Naja, ich fand den Arbeitslohn von 107€ eh viel zu hoch für die 45min die mein audole in der werkstadt war. Wäre das ein Stundenlohn würde ich mal aufn tisch hauen ...
Gruß Freddy