Galaxy - Seitenverkleidung hinten innen

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Wo muß ich ansetzen, um diese zu lösen? Ich habe mal wieder ein paar Lichttechnische Spielereien vor, deswegen muß die erstmal ab!
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
viel spaß Guido das ist schön aufwendig, ist geschraubt und geclipst
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Naja, das Ergebnis wird mir die Arbeit Wert sein. Ich frage ja auch, weil ich nichts kaputt machen will.
Weiß Du zufällig, wieviel Luft da hinten (Rücklehne zweite Reihe) drin ist? Ich bräuchte ca 5 cm
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
?( du sprichst in Rätseln ich weis jetzt nicht in welche Richtung du jetzt meinst
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Werde ich Dir morgen erklären. Dann bin ich ja mit meinem da, dann zeige ich Dir, was ich meine.

Aber trotzdem bin ich für die Hilfe in Bezug auf befestigubgspunkte sehr dankbar!
 
Beitrag enthält Werbung
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
ach kommst du auch mit nach Stralsund??

dann können wir ja einen :bier:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Ach stimmt ja... Du bist ja nicht da.

Okay, dann halt nicht

Und:

BACK TO TOPIC!
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
Da ich weiß, was Guido vor hat, wäre es unfair es jetzt schon zu veraten, oder soll ich ? :mua
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
ich schätze irgendwelche Lampen, Beleuchtungseinrichtungen, Neonröhren einbauen, also Sachen die die Batterie belasten :mua
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben