Galaxy - Seitenverkleidung hinten innen

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wo muß ich ansetzen, um diese zu lösen? Ich habe mal wieder ein paar Lichttechnische Spielereien vor, deswegen muß die erstmal ab!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, das Ergebnis wird mir die Arbeit Wert sein. Ich frage ja auch, weil ich nichts kaputt machen will.
Weiß Du zufällig, wieviel Luft da hinten (Rücklehne zweite Reihe) drin ist? Ich bräuchte ca 5 cm
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Werde ich Dir morgen erklären. Dann bin ich ja mit meinem da, dann zeige ich Dir, was ich meine.

Aber trotzdem bin ich für die Hilfe in Bezug auf befestigubgspunkte sehr dankbar!
 
Oben