Front und Heckstossi von Seker Tuning

Puma-Smissy

Foren Ass
Hab da mal angefragt wegen Bildern wo die Sachen verbaut sind, die haben sie noch nicht dazu ist das alles zu neu :wand, muss ich halt ne Weile warten.

Die bieten ja auch nen Komplettsatz fürn Puma an der kostet 699,-.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
hey soooo hässlich ist das Heck auch wieder nicht. passt optimal für einen duplex magnum 2x100mm röhrich. :D

G

glotzer

Gast im Fordboard
woah da muss ich FreakOnALeash recht geben, das heck is echt :kotz:

und besonders einfallsreich scheinen die seker leute ja auch nich zu sein, sieht beides ziemlich nach carline aus...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also was ihr nur alle habt?? ?( Ich finde das Heck irgedwie geil!! Hab auch schon eine kleine Umbau Idee: Seker-Heck + Bastuck Mittig Endschalddämpfer :D

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von FreakOnALeash
mittigen ESD bei dem heck??? oha mutig mutig

Ich finde, dass es geil rüber kommt. Platz müsste genügend vorhanden sein!! Da hab ich ein paar Ideen, wird aber nicht gesagt!! :D :D

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von andi.sand
Hallo!!

Also was ihr nur alle habt?? ?( Ich finde das Heck irgedwie geil!! Hab auch schon eine kleine Umbau Idee: Seker-Heck + Bastuck Mittig Endschalddämpfer :D

mfg

Andi
Dann hast du eins der hässlichsten Hecks die ich mir an einem Puma vorstellen kann! :D

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Original von andi.sand
Hallo!!

mfg

Andi
Dann hast du eins der hässlichsten Hecks die ich mir an einem Puma vorstellen kann! :D

danke! genau meine rede :D

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jetzt ist aber Schluß da!!! Ihr habt einfach alle keinen guten Geschmack!! :D :happy: :D

mfg

Andi

skyer

Foren Ass
Möcht ja nichts sagen einerseits beschwert ihr euch das nichts fürn Puma kommt und wenn was kommt nur meckern!!!Gut jeder hat da seinen eignen Geschmack!!Aber andere Firmen machen nur eins blah blah blah!!!

gruß skyer

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von skyer
Möcht ja nichts sagen einerseits beschwert ihr euch das nichts fürn Puma kommt und wenn was kommt nur meckern!!!Gut jeder hat da seinen eignen Geschmack!!Aber andere Firmen machen nur eins blah blah blah!!!

gruß skyer

ok also lasst uns sachen an unsere autos klatschen, die wir eigentlich total zum :kotz: finden! hauptsache kein anderer hat die lol

das mit dem blah stimmt schon.. aber ich warte lieber wat länger, als dass ich mir zeugs kaufe, was mich absolut nicht anspricht ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ FreakOnALeash: Wie müsste für dich eine Heckstoßstange aussehen, dass du sie kaufen würdest?

mfg

Andi

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
die dürfte nicht so klotzig und langweilig sein.
die von stm sieht schon mal sehr nett aus, aber selbst die muss noch bearbeitet werden dann (vorausgesetzt die kommt noch in diesem leben auf den markt) ;)

G

glotzer

Gast im Fordboard
der puma hat ja serienmäßig schon nen saugeilen arsch, ich find da sollte man echt nich zu viel dran verändern, und grad sowas kantiges wie die seker zerstört die ganzen schönen rundungen 8)

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
schöne rundungen :mua

*pfeif* wo ist meine alte ? schwing deine rundungen her *pfeif*

:mua :mua :mua :mua :mua :mua

DJ-inray

Foren Ass
dieses neue Heck erinnert mich an das von carline. Nur das Carline keine mittelstreben drinne hat.
Finde dieses Heck aber gar nicht mal so schlimm, also auf dem ersten blick.
Sieht schon mal besser aus als die ******************** von carline

C

ChillinK

Gast im Fordboard
denke auch es gibt schlimmeres für den puma. und einfallsloser als das heck von carline is' das von seker alle mal nich'. außerdem find' ich's gut das man bei seker gleich 'nen kompletten bodykit rausbringt, da hat man dann auch teile die rundherum zueinander passen ;)

B

Blade

Gast im Fordboard
Von Carline gibt es auch eine Kompleten Bodykit und die Seitnschweller sehen genauso aus wie die von Seker btw. Stoffler.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
kann uns eigentlich wurscht sein solange wir den krempel kaufen und montieren :D

aber STM könnt ich trotzdem jedn Tag :aufsmaul: weils meinen Bodykit nicht auf die Welt bringen :bad1: :bad2: :§$%

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich finde das Heck echt Schick und Andi´s Idee nen ESD mittig zu Positionieren in dem Heck gefällt mir auch! Es muß sowieso jeder Selbst sehen was Ihm gefällt und bei Andi muß man sich freuen wenn er mal selbst ne Entscheidung trifft! :D :undwech :bier:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von andi.sand
@Patrick: Ich habe es überlesen!!

mfg

Andi :happy:

Ich hab Dir in Unterschleißheim doch gesagt das ich es gut fände wenn du mal eigene Entscheidungen triffst, das sollte das nur nochmal untermauern! ;) Bin doch stolz auf Dich das du jetzt nichtmehr soviel nachfragst! :D

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich überlege nur noch ob meine Seitenschweller dazu passen, sonst hätte ich sie schon letzte Woche bestellt. ?(

mfg

Andi

G

glotzer

Gast im Fordboard
dickere schweller wären dann schon pflicht würd ich sagen ;)
die stoffler find ich schon etwas sehr dünn...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Natürlich gibt es schöne neue Schweller aber wenn ich mir neue kauf, habe ich für die alten Schweller das Geld aus dem Fester geworfen. Hatten ja auch einen guten Preis. Was ich halt gerne ma wissen möchte, wie weit das Carline / Sekter Heck runter geht. "Mia" hat ja das Carline Heck montiert aber auf Ihren Bilder kann mann es nichr richtig sehen.

mfg

Andi

D

DaWolli

Gast im Fordboard
wird wohl ähnlich sein von der tiefe wie das carline heck ... bestimmt tiefer als die frontschürze ....

Oben