Was haltet ihr von den front und Heckansatz von Ebay

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
hi habe mir einen mondeo zugelegt und fand diese ansätze bei ebay für knap 70€
was haltet ihr davon? hat das schon einer?

EDIT by der_ast:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy:

ng
der_ast
 
E

eXtream

Gast im Fordboard
Hoi,

also ich hab die Ansätze zwar nicht, bin aber davon überzeugt, dass die sicher gut aussehen!

Mfg
Markus
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
würde gern das heck am mondeo sehen übrigens ist für mk3.
achso und teilegutachten oder abe gibt es nicht denke es ist aber nicht so schlimm weil die ja nicht so groß sind und bei den kontrollen glabe ich wird es keinem auffalen
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wenns kein Gutachten dazu gibt, dann laß die Finger davon. Selbst wenn es der Rennleitung nicht auffallen sollte, spätestens bei der nächsten HU wird Dir der Prüfer die rote Karte zeigen.
 
Oben