Front und Heckstossi von Seker Tuning

M

McFly

Gast im Fordboard
Hui...

Wer opfert sich zu erst? :)

und die universal Seitenschweller sehen auch verdammt gut aus.
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
würd ich gern mal verbaut und lakiert sehen, da es mit meiner Phantasie nicht so weit her ist :wand aber denke mir das wird schon schick aussehen
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Schickes teil...aber wenn die genauso zuverlässig arbeiten wie STM dann lasse ich doch lieber die Finger davon *pfeif*
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Woah... die seiht geil aus !!! Habe aber schon ne neue Carline Front.... :rolleyes:
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
joa sehen sich ziemlich ähnlich gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
würd die auch gern mal verbaut und lackiert sehen.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
mh dann brauchen die Jungs ja net mehr mit meinem Auto bei Ebay die Carline-Front verkaufen.... :aufsmaul:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von PumaRic
mh dann brauchen die Säcke ja net mehr mit meinem Auto bei Ebay die Carline-Front verkaufen.... :aufsmaul:

:applaus

Also die Front sieht recht schick aus, leider wird sie bestimmt auch bald so verbreitet sein wie die Carline!
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
drum bau ich mir die neue STM front rauf die hat dann keiner hat weils eh ned lieferbar ist und ich den einzigen prototypen rohling krieg :mua
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Selber bauen sag ich nur, die neue STM hat auch irgendwann jeder dritte Puma dran! Find ich dann ehrlichgesagt tot Langweilig!
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Selber bauen sag ich nur, die neue STM hat auch irgendwann jeder dritte Puma dran! Find ich dann ehrlichgesagt tot Langweilig!

Schliesse mich da mal an!

Find die Front schaut aber ganz nett aus!
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
irgendwann, da hast du recht. mir ist es auch wurscht kauf ich eben vorher felgen, mach bum bumm einbau und kauf mir nen auspuff.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich seh kein Bild. Kann mir vielleicht jemand das Bild per e-mail schicken?

mfg

Andi
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Die Seite war heute Mittag offline. Dürfte nun wieder nen Bild zu sehen sein ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Schaut ja richtig geil aus!! Ich hoffe mal, dass von der Firma auch ein Heck kommt!! Echt geil!!

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Was an dem ganzen richtig taurig ist ist das die Tuner erst 7 bzw. 8Jahre nach Produktionsbeginn des Puma dessen Tuningpotenzial erkennen, echt Peinlich! Für die Meisten Autos gibts schon Teil obwohl sie noch nichtmal auf dem Markt sind! :wow
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
hmm dann bin ich wohl die einzige, der die front absolut nicht gefällt, weil die mich irgendwo an die monster-face erinnert und die find ich zum :kotz:
kann sein, dass die gelackt an nem puma besser aussieht.. aber nicht mein fall!
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Ich weiß net, ich finde die front auch nicht so den kracher.
Zwar ist das mal was anderes, aber ich würd sie mir nicht kaufen
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Jap, das bei E-Bay hab ich auch schon gesehen...aber ich warte erstmal ab ob evtl. STM mal irgendwann das Heck rausbringt. Die Front von Seker schaut ganz gut aus.

Wenn ich nochmal mein Auto umbaue dann kriegt der Pumi ne komplette "Umgestaltung"
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Viel zu derbe,sowas finde ich an so kleinen Fahrzeugen nicht so dolle es sei den sie haben Power ohne Ende,und brauchen die Öffnungen für Ölkühler etc.
Aber Ok der eine dezent der andere eher heftig,die Verkaufszahlen für so Stangen sind ja scheinbar hoch die sieht man ja recht oft an anderen Fahrzeugen mit ähnlicher Leistung.
Mal sehen nachdem jetzt die Stoffler,und Wolf Front nicht mehr so angesagt sind,ist im Moment woll Carline,und STM angesagt,dann wird das vielleicht auch mal bei diesen so ?(
Später sind dann alle mit serien Front voll geil weil sie keiner mehr hat :D
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
weiß einer von euch obs von seker auch eine heckstoßstange gibt/geben wird wenn ja wie die ca aussehen wird?
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
hm eine combi mit seker front und stm heck mit dicken seitenschwellern kommt sicher auch ganz gut. dann noch vorne 8x18 und hinten 9x19 dann bin ich glücklich :mua
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
DJMostfassl

und wenn du das dann alles mal verbaut hast dann kannste mal ein paar Foto's reistellen denn das würd ich gern mal sehen
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
jo wenn STM jemals liefert sonst geb ich mir einen gesamten seker bausatz rauf.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich glaube, jetzt weiß ich was ich mir im Winter kaufe!!

mfg

Andi
 
Oben